geistergestalt nordend !?!

Fileskeeper

Quest-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
16
hallo zusammen

ich weis nicht ob das ein bug ist oder beabsichtigt. wenn ich in nordend sterbe bzw in ner instanz und ein flugmount bekomme zum zurück fliegen geht das ganze mit schrittgeschwindigkeit . ist das nur bei mir so?
oder ist das mit absicht ?

Das ist bei uns allen so... aber eher unabsichtlich.

It's no bug, it's a feature

Wäre es ein Bug, wäre es das allereinfachste zum hotfixen...da das in bisher 10 Tagen nicht passiert ist, obwohl anderes gehotfixed wurde...kannst du davon ausgehen, dass es gewollt ist xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, das hat blizzard reingepatcht, damit man weniger wiped

das is doch kein bug also wirklich es ist ein Feature! lololololololol nein jez ernsthaft es is ein Bug is nich so gewollt ^^

glaube nicht, dass es gewollt ist. ich spwane manchmal als geist, der dann mit schrittgeschwindigkeit fliegt, oder manchmal stehe ich mit 600 hp am friedhof ^^

Demnächst zu erlernen Schnelles Fliegen in Geistergestalt 5 K^^

Ne mal ernsthaft es nervt hoffe die beheben es schnell!

Das ist der Bug der auch schon auf der Beta vorhanden war , der verschwindet mit einem der nächsten Patches

SuFu hätte geholfen. ich habe schon 2 wochen nicht gespielt und kenne das Thema / Problem schon, da es hier mehrfach befragt wurde ... Schreib dich nicht ab

meines wissens ein generell auftretender bug kann keine Absicht sein. Ich wüsste keinen sinnvollen Grund dafür..

Zurück