Geistheilung

K

koolt

Guest
Wenn man im BG oder 1k stirbt bekommt man ja für 5sec nachm wiederbeleben den Buff "Geistheilung" (verringert Kosten von Zaubern um 100%), der, höchstwarscheinlich, dazu da ist um sich zu buffen.
Jetzt würde ich gerne mit meinem Krieger Befehlsruf buffen, aber bekomme immer gesagt ich hätte nicht genug Wut, obwohl ich durch Geistheilung ja eigentlich keine brauche.
Hab dann ein Ticket geschrieben, und später ingame-Post bekommen: Sie haben mein Problem genau untersucht und keinen Fehler gefunden. Wieso kann ich dann keinen Befehlsruf buffen?
Was sagt ihr dazu? Nochmal Ticket schreiben? Oder gibts sonst irgendwo Bugreports?

Könnt mir vorstellen das Befehlsruf nicht als Zauber gewertet wird.

Könnt mir vorstellen das Befehlsruf nicht als Zauber gewertet wird.

Genau das
biggrin.gif
. Alles was kein Mana als Resource hat ist auch trotz "Geistheilung"-Buff nicht wirkbar.

Wenn ich mich recht entsinne steht, dass die Manakosten der Zauber um 100% verringert werden. Das mit allgemein Zauber ist doch nur in BG's bevor es losgeht. Da kannst du auch ohne Wut nach Leibeskräften rumbrüllen.
Jedenfalls geht's mir mit meinem Krieger gleich falls dich das beruhigt =).

Genau das
biggrin.gif
. Alles was kein Mana als Resource hat ist auch trotz "Geistheilung"-Buff nicht wirkbar.

komisch nur das man im BG bevor es anfängt als krieger seine spells spammen kann wie man lustig is
warum dann bitte nich beim geistheiler?
meiner meinung nach ein denkfehler seitens blizz.

komisch nur das man im BG bevor es anfängt als krieger seine spells spammen kann wie man lustig is
warum dann bitte nich beim geistheiler?
meiner meinung nach ein denkfehler seitens blizz.
nein, weil dann auch allte attacken gratis währen und man dann alle attacken rumspammen könnte als krieger, magier brauchen ja trotzdem noch Zeit zum casten.

Leider alles nicht ganz richtig.

Der Buff funktioniert auch als Krieger, du musst nur anfänglich Wut haben.

D.h. du hast 10 Wut und benutzt Befehlsruf ---> Immer noch 10 Wut.
Hast du 0 Wut fehlen dir die nötigen Wutkosten um Befehlsruf zu verwenden.

Am Besten benutzt du also Blutrausch um etwas Wut zu erhalten und verwendest dann Befehlsruf und alles ist im Lot
smile.gif

Leider alles nicht ganz richtig.

Der Buff funktioniert auch als Krieger, du musst nur anfänglich Wut haben.

D.h. du hast 10 Wut und benutzt Befehlsruf ---> Immer noch 10 Wut.
Hast du 0 Wut fehlen dir die nötigen Wutkosten um Befehlsruf zu verwenden.

Am Besten benutzt du also Blutrausch um etwas Wut zu erhalten und verwendest dann Befehlsruf und alles ist im Lot
smile.gif

Genau darum gehts, ich bin zu faul 2x zu klicken^^
Also ist es im Grund doch ein Bug und wer auch immer den Brief verfasst hat ist ein Lügner. Ich werde an der Sache bleiben, nochmal ein Ticket schreiben und wenn nichts passiert im offiziellen Forum posten.

Also ist es im Grund doch ein Bug

Nein. Wenn du als Manabenutzende Klasse 0 Mana hast kannst du auch keinen Zauber verwenden. Die meisten Klassen haben aber bereits nach ihrem Wiederbeleben schon eine gewisse Anzahl von Mana.
Du kannst es ja gerne als Bug reporten aber ich vermute, dass diese Mechanik von Blizzard so beabsichtigt ist. Eine Aussage, wie "Ich bin zu faul 2mal zu klicken" wird sie dabei wohl kaum umstimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück