Geld sammeln

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Da Chupa nun 70 ist und ich ihn in einer Casting-Show dazu auserkoren habe, das zweite Epic-Flugmount in meiner Truppe zu bekommen, ist Geld farmen angesagt. Dazu weide ich im Moment grade in Nethersturm alle Quests ab, deren ich habhaft werden kann. Danach ist der Rest in Schergrat dran und das Schattenmondtal.

Rufseitig wird mitgenommen was kommt, da er nur Sammelberufe hat, sind Rezepte kein Argument dafür, stundenlang öde abzufarmen. Ausrüstungsseitig ist respektvoller Ruf beim Unteren Viertel spannend, um das Heiler-Trinket zu bekommen, sowie bei der Ehrenfester für den Heilerring.

Nebenbei komplettierte heute Chupa noch seinen Bergbau-Skill an einem Teufelseisenvorkommen.
 
Zurück