Tagesquests (Übersicht)

Open-PvP (Höllenfeuerhalbinsel)

Allianz:
Höllenfeuerbefestigungen (Dauer: ~10 - 20 Min)
1 Gold 13 Silber 50 Kupfer
3 Abzeichen der Ehrenfeste
10 Ruf bei Der Ehrenfeste

Horde:
Höllenfeuerbefestigungen (Dauer: ~10 - 20 Min)
1 Gold 13 Silber 50 Kupfer
3 Abzeichen von Thrallmar
10 Ruf bei Thrallmar

Bei diesen Rufquest sollte man vielleicht noch erwähnen, dass es bis Level 60 250 Ruf gibt. Erst ab L61 dann nur noch 10 Punkte.

Ansonsten nett gemacht^^
 
Ich überlege mir grad, ob man vielleicht ein Guide-Forum einrichten sollte, wo solche Beiträge perfekt passen.
Gute Überlegung und schwierige Sache.
smile.gif

Sind schon ziemlich viele Stickies und auch dieses Thema hätte imho einen verdient, nur ist auf lange Sicht zu befürchten, daß man irgendwann direkt Seite 2 wählen muß, um die aktuellen Themen zu sehen, weil die Stickies die gesamte erste Seite beanspruchen.^^
 
Gute Überlegung und schwierige Sache.
smile.gif

Sind schon ziemlich viele Stickies und auch dieses Thema hätte imho einen verdient, nur ist auf lange Sicht zu befürchten, daß man irgendwann direkt Seite 2 wählen muß, um die aktuellen Themen zu sehen, weil die Stickies die gesamte erste Seite beanspruchen.^^

Das wäre kein Forum wo man neue Beiträge eröffnen kann, nur Antworten. Ich würde potentielle Stickys dann dahin verschieben.
 
Gute Idee, Zam. Das würde einem auf jeden Fall das lästige Forum durchwühlen ersparen, wenn man wieder nen Guide sucht. Das einzige Problem wird sein, bei den ganzen "GZ" & "Gut gemacht" Antworten, die jenigen zu finden, die noch was sinnvolles zum Beitrag schreiben. Die "vote 4 Sticky" Posts spart man sich ja durch das Forum.
wink.gif
 
Erstmal Danke, dass der Thread so gut ankommt.

die PVP-Quests kann man auch unter 70 machen ?
immer noch keine Antwort :-(
Hab Schule . . .
Ja man kann die BG Quest ab Level 10 praktisch machen, aber nur wenn Warsong zur Aufgabe steht.
Ab Level 20 dann auch Arathi-Becken und ab 51 auch Alterac-Tal.

Dat langt mittlerweile, die Ätherrochen auf ~ 2000 runter zu hauen.
Die BG daily, kann unter umständen ( wenn man bei der Alli ist ) auch mal 3 Tage dauern.
Wenn die HC Daily so´ Kaliber wie ZH, oder Schattenlabby ist, dann reichen 90 minuten mal gar nicht.
Zu 1.) Danke, wird geändert.
Zu 2.) Jo, da war es schwer, eine realistische Zeitangabe zumachen. Habe daher die Spielzeit im BG genommen.
Zu 3.) Für Heroic ZH habe ich 2 Std. angesetzt, da ich davon ausgehe, dass dort niemand ohne T4+ und guter Gruppe (non-random) reingeht.

wäre vielleicht noch toll, wenn du [...] einen Schwieirigkeitsgrad
dazuschreiben würdest, zB. [...] bei der man die Kanonenbomben muss,
mit einem nicht Epischen Flugmount schwieirig ist.
Danke für den Tipp, werde ich machen.
Es ist im Grunde genommen auch mit dem 60% Flugmount nicht schwer. Du musst nur immer in Bewegung bleiben und darfst nicht dort hin zurück fliegen wo du gerade warst, denn dort schießen die Kanonen hin.

schreib noch überall die Vorraussetzungen dazu
Ich schau mal, wie und ob ich das überall lösen kann, aber die Vorquests werde ich noch wie bei den Netherschwingen einfügen.
btw Die Netherschwingen werde ich Mittwoch hinzufügen.

Viele Grüße, Vulshok
 
top.gif
D A N K E S C H Ö N
nette auflistung, kann ich als relativ frischer level 70er gut gebrauchen
 
Zu 3.) Für Heroic ZH habe ich 2 Std. angesetzt, da ich davon ausgehe, dass dort niemand ohne T4+ und guter Gruppe (non-random) reingeht.
Auch ZH heroisch ist mit einem guten Tank (Paladine eignen sich in der Instanz ganz hervorragend) und einem guten Heiler einfach zu machen. Wenn es die Tagesquest ist, gibt es 7 Abzeichen in 50 Minuten (3 für die normalen Bosse, 1 für den Heroic-Boss, 1 für den Henker (Zeitquest), 2 für die Tagesquest). Wer natürlich immer noch glaubt, dass Paladine nicht tanken können, weil Oma das mal so erzählt hat, muss sich da halt weiter durchwipen.
wink.gif


PS: Die 50 Minuten gelten mit T4-Ausrüstung. Mit besserer dürfte es noch schneller gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/update

Netherschwingen-Tagesquests wurden vervollständigt
 
°post rauskramen°

Ich hab ne Frage undzwar ab welchen (Beruf-) SKill die Koch Q angenommen werden kann ?

weiß das jemand ??

wink.gif
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man benötigt Kochskill 275.
Hab ich zum Guide hinzugefügt.
 
ty

muss ich nochws was skilln (skil 175°hust°) um die daily 11g abzusahnen
 
Zu der daily-quest Feuer über Skettis (Schwierigkeit: I, Dauer: ~5 Min.)
wollt ich nochma hinzufügen wenn euch diese mobs angreifen ist es das beseteschnell nach oben zu fliegen, (hab auch ma gelesen das es besser is wenn man in einer Spirale fliegt aber das weiß ich nicht) die hören dann ziemlich schnell auf euch zu verfolgen
 
Zu der daily-quest Feuer über Skettis (Schwierigkeit: I, Dauer: ~5 Min.)
wollt ich nochma hinzufügen wenn euch diese mobs angreifen ist es das beseteschnell nach oben zu fliegen, (hab auch ma gelesen das es besser is wenn man in einer Spirale fliegt aber das weiß ich nicht) die hören dann ziemlich schnell auf euch zu verfolgen

wurde wohl gepatcht mit 2.4 und ist jetzt als Fluchttaktik nicht mehr empfehlenswert. Besonders da der Fall mit zunehmender Höhe schmerzhafter wird
wink.gif
 
Sehr gute Zusammenfassung!

Allerdings gibt es ja inzwischen schon einige (viele^^) daily quests mehr. =)

Kenne seit dem patch 2.4 allerdings erst die Angelquest, die PvP Quest "Große Ehre" und eine Turmquest in der Knochenwürste von Terrokar ("Geister von Auchindoun").

Was gibt es denn noch so? Ist jemand in der Lage die Auflistung vom thread-Ersteller zu vervollständigen? :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was gibt es denn noch so? Ist jemand in der Lage die Auflistung vom thread-Ersteller zu vervollständigen? :-)
Da ich kein WoW mehr spiele, würde ich mich freuen, wenn jemand anderes die Daylies ab 2.4 zusammenfassen würde.
 
Zurück