Geldprobleme!

Xávi

NPC
Kommentare
1
Hi @ all .

Ich bin ein lv.18zener Blutelf Schurke und brauche dringend für neue Ausrüstung Geld. Wo kann ich schnell viel Geld finden oder gute Gegenstände Für mein lv ???ich hab zwei Berufe (Kürschnerei und Lederverarbeitung) ich kann mir aber noch nicht einmal Grober Faden kaufen weil ich zu wenig Geld habe.
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Mfg Xávi

Fang an zu leben oder zu leveln... Jeder andere kanns auch..

Geh irgendwo Farmen am besten da wo du auch leveln kannst.....

Gruß Torás

Queste.Einfacher kommt man nicht am Gold.Wenn du für die Quests zu schwach bist,kannst du dir eine Gruppe suchen.

Hi @ all .

Ich bin ein lv.18zener Blutelf Schurke und brauche dringend für neue Ausrüstung Geld. Wo kann ich schnell viel Geld finden oder gute Gegenstände Für mein lv ???ich hab zwei Berufe (Kürschnerei und Lederverarbeitung) ich kann mir aber noch nicht einmal Grober Faden kaufen weil ich zu wenig Geld habe.
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Mfg Xávi

jepp grober Faden ist Mangelware und bekommt man nur im AH für ca. 1g das Stück!

/ironie off

Hallo Xávi

als erstes solltest Du Dir eine Faustregel merken: Kaufe niemals Ausrüstung beim NPC Händler. Also lass Dir keine Schwerter oder Armschienen, Stiefel Brustplatten etc. von den NPC Händlern andrehen. Die Sachen die Du durchs Questen oder durch das Finden bekommst sind wesentlich besser.

Kürschner dir 20er Leder (Stacks) Pakete zusammen und verkaufe die im AH zu einem angemessenen Preis. Du wirst sehen Du hast bald deine Gold sorgen hinter dir gelassen.

also als lederer/kürschner sollte man doch eigentlich wirklich keine goldprobs haben... kannst du schon rüstungssets? die gehen im ah auch weg wie warme semmel^^

/ins allgemeine Forum verschoben

Ich musste mir nie Rüstungen kaufen. Alle Rüstungen die ich trage habe ich entweder bei einem Boss gefunden oder nach einem Quest bekommen. Und meißtens sind die Sachen, die man kostenlos wegen irgendetwas bekommt, tausendmal besser, als die die man kaufen kann.

Und noch n letzter tipp... geh zu den amanitrollen in den geisterlanden... töte 10 von denen und du kannst dir standartmässig 10 grobe faden kaufen!

Zurück