Gelegenheitspieler sucht Gilde^^

Drouzz

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen^^,
ja also wie der Titel schon sagt suche ich eine Gilde auf einem beliebigen Server und mit beliebiger Fraktion. Kurz zu meiner Person:
tja.....irgendwie schwer hier was zu schreiben. Also erkläre ich einfach mal warum ich WoW spiele und viel wichtiger wie. Ich spiele seit ca. 2 Jahren WoW und war eigentlich nie süchtig oder so aber ich hab doch irgendwie immer vorm PC gehockt....manchmal wusste ich echt nicht was ich eigentlich hier mache..aber jetzt ist schluss damit. ich habe keine lust mehr auf einige diser zwänge die wow mit sich bringt. Ich sag jetzt nur mal so GS....EQ.....Stats......deswegen möchte ich von nun an zwanglos und frei spielen *hört sich irgendwie blöd an^^* aber es ist so....bin ein sehr kontaktfreudiger und lustiger mensch mit dem man lachen kann aber auch mal ernste gespräche führen kann
deswegen will ich von meinem alten realm weg....auf einen neuen server wo mich keiner kennt....such dazu halt eine gilde in der man ohne zwang spielen kann mit einer ordentlichen community und evtl. auch Events^^ wie z.B. gildenfotos oder irgendwas anderes lustiges.....ich spiele dann je nach fraktion eine andere rasse (haha^^) und eine andere klasse....eine mit der ich mir zeit lassen kann und mich wohl fühle hab da schon so was im auge^^...................also wen ihr für eure Gilde noch jemand sucht und ich evtl. in eurer schema passe könnt ihr mich ja mal anschreiben^^
MfG Drouzz

huhu, hab deinen beitrag gelesen :-) und kann es sehr gut nachvollziehen....

wenn du lust hast, kannst gerne zu uns kommen - kannst ja mal meinen beitrag lesen :-) und wir spielen hier nich um irgendwelche rekorde o. ä. zu erreichen sondern auch aus viel fun ...oki- kannste dir ja überlegen, sonst wünsch ich dir noch viel glück und die richtige wahl... :-)

lg susan

Hallo Drouzz,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen, denn irgendwie finde ich mich da auch ein wenig selbst.
Wenn du möchtest, komm einfach auf der Server Ysera auf die Seite der Allianz.
Meine Gilde "United Freaks" besteht aus ein paar bisher noch wenigen Leuten die nicht Raidgeil sind und denen GS so ziemlich egal ist.
Ich bezeichne uns eher als "Familiengilde", da wir uns um alle Member kümmern und uns immer helfen egal welches lvl man gerade hat.

Bei uns gibt es keinen Zwang, sieht man auch an den Membern die bei uns sind (Twinker, Farmfreaks, Herogänger, usw.).

Wenn ein paar Lust haben, dann gehen wir auch gern alte Raidinstanzen (letztes WE war Kara mal wieder dran.).

Meld dich einfach bei mir (Sierraangel, Heildevil, usw.) oder bei meinen Offizieren (Fenjala oder Ceruna).

cya
Devildeath

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Drouzz,

auch wir haben den 80er Content aus genau den von dir beschriebenen Gründen aufgegeben und eine Fun Gilde auf der Todeswache (RP-PvE) übernommen. Wir mögen das Zusammenspiel und die Kollegialität und freuen uns, einige denen es ähnlich geht gefunden zu haben.
Wir unternehmen mit einer Partnergilde "Classic Raids" (so lange es noch geht) zur Zeit auf lvl 60. Mit lvl Stop und ohne das uns ein "80er" dabei die Arbeit erledigt. Sinn und Idee ist es dabei, den gesammten Content gemeinsam und in Ruhe zu durchspielen. Was u.a. heisst, sich bei Quests zu unterstützen, gemeinsam dafür zu sorgen das alle ihre Zugänge (zu MC BWL etc) bekommen und wir diese Instanzen auch gemeinsam "erarbeiten". Des weiteren verbringen einige auch gern mal einen Abend in der von Zamis und mir (Sambi) betriebenen RP-Schenke in Sturmwind.

Bei uns gibt es weder den "Zwang" am Lvl-Stop Projekt teil zu nehmen , noch erwarten ir ein Aufschlagen in der Schenke oder eine regelmässige "Ontime". Jeder kann keiner muss, ist unsere Divise.

Sollte dich das ansprechen, so schau dir das gern mal (mit nem Twink) an. Du kannst mich, Sambi, (fast) täglich ab 21 Uhr dort erreichen.
Das einzige worauf wir Wert legen, ist das unsere Member "Ein Herz für Gnome" haben, da sonst ein Beitritt in unsere Gilde wenig Sinn macht.

Egal wo hin dich dein Weg am Ende führt,
ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.
Das du finden mögest was du suchst und Spass dabei hast.

glg

Sambi

Ach und damit sich unsere Wege mal kreuzen, hier noch mal unsere Visitenkarte:

"Ein Herz für Gnome"
Schankwirtschaft
Halsabschneider Gasse 1
SW-Zwergendistrikt
Todeswache

Inh.: Zamis und Sambi

Für weitere Infos - hier lesen:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=5275929705&sid=3&pageNo=5

Hallo ihr,
hm......jetzt hab ich mal wieder die Qual der Wahl würde ich sagen. 3 Spieler bzw. Gilden welchen es genau so geht wie mir.
Aber machen wir es kurz die Entscheidung war knapp aber es hat gereicht^^. Also Ugla ich würde euch gerne verstärken.
Die Gründe dafür sind einfach : 60er Content (was ich sehr interessant finde *g* ) und ein RP-Server was so glaube zumindestens
ich mal ne Abwechslung zum sonstigen WoW darstellt. Ich werde dich demnächst mal anflüstern im Spiel muss jetzt erstmal überlegen
welche Rasse und Klasse ich spiele...hab da ja nen Gnome Warri oder Krieger im Auge^^
An alle anderen: Tut mir leid aber is ja nichts persönliches. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Freude in WoW

MfG Drouzz

Zurück