Drouzz
Quest-Mob
- Registriert
- 26.05.2010
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hallo zusammen^^,
ja also wie der Titel schon sagt suche ich eine Gilde auf einem beliebigen Server und mit beliebiger Fraktion. Kurz zu meiner Person:
tja.....irgendwie schwer hier was zu schreiben. Also erkläre ich einfach mal warum ich WoW spiele und viel wichtiger wie. Ich spiele seit ca. 2 Jahren WoW und war eigentlich nie süchtig oder so aber ich hab doch irgendwie immer vorm PC gehockt....manchmal wusste ich echt nicht was ich eigentlich hier mache..aber jetzt ist schluss damit. ich habe keine lust mehr auf einige diser zwänge die wow mit sich bringt. Ich sag jetzt nur mal so GS....EQ.....Stats......deswegen möchte ich von nun an zwanglos und frei spielen *hört sich irgendwie blöd an^^* aber es ist so....bin ein sehr kontaktfreudiger und lustiger mensch mit dem man lachen kann aber auch mal ernste gespräche führen kann
deswegen will ich von meinem alten realm weg....auf einen neuen server wo mich keiner kennt....such dazu halt eine gilde in der man ohne zwang spielen kann mit einer ordentlichen community und evtl. auch Events^^ wie z.B. gildenfotos oder irgendwas anderes lustiges.....ich spiele dann je nach fraktion eine andere rasse (haha^^) und eine andere klasse....eine mit der ich mir zeit lassen kann und mich wohl fühle hab da schon so was im auge^^...................also wen ihr für eure Gilde noch jemand sucht und ich evtl. in eurer schema passe könnt ihr mich ja mal anschreiben^^
MfG Drouzz
ja also wie der Titel schon sagt suche ich eine Gilde auf einem beliebigen Server und mit beliebiger Fraktion. Kurz zu meiner Person:
tja.....irgendwie schwer hier was zu schreiben. Also erkläre ich einfach mal warum ich WoW spiele und viel wichtiger wie. Ich spiele seit ca. 2 Jahren WoW und war eigentlich nie süchtig oder so aber ich hab doch irgendwie immer vorm PC gehockt....manchmal wusste ich echt nicht was ich eigentlich hier mache..aber jetzt ist schluss damit. ich habe keine lust mehr auf einige diser zwänge die wow mit sich bringt. Ich sag jetzt nur mal so GS....EQ.....Stats......deswegen möchte ich von nun an zwanglos und frei spielen *hört sich irgendwie blöd an^^* aber es ist so....bin ein sehr kontaktfreudiger und lustiger mensch mit dem man lachen kann aber auch mal ernste gespräche führen kann
deswegen will ich von meinem alten realm weg....auf einen neuen server wo mich keiner kennt....such dazu halt eine gilde in der man ohne zwang spielen kann mit einer ordentlichen community und evtl. auch Events^^ wie z.B. gildenfotos oder irgendwas anderes lustiges.....ich spiele dann je nach fraktion eine andere rasse (haha^^) und eine andere klasse....eine mit der ich mir zeit lassen kann und mich wohl fühle hab da schon so was im auge^^...................also wen ihr für eure Gilde noch jemand sucht und ich evtl. in eurer schema passe könnt ihr mich ja mal anschreiben^^
MfG Drouzz