Gelegenheitsspieler sucht nette Gilde

Talli83

Quest-Mob
Kommentare
16
Ja Hallo ihr Gilden da draussen,

ich suche einen netten haufen Leute die einen guten Umgang miteinander pflegen und auch bereit sind "nur" Gelegenheitsspieler freundlich aufzunehmen.

Ich zocke zu sehr unterschiedlichen Zeiten, da mich neben der Arbeit auch durch ein Onlinestudium kämpfe.  WoW bietet mir da zwischendurch eine willkommene Abwechslung, nur habe ich bisher keine meinen Bedürfnissen entsprechende Gilde auf meinem Server (Mannoroth) gefunden.

Zur Zeit spiele ich meinen Level 79 (denke heute noch 80) Schamanen (hauptsächlich heal/ zum leveln ele), habe aber auch einen 80er DK und einen 80er Hunter aus früheren Tagen ;-)

Ich würde auch gerne einmal die Woche oder alle zwei Wochen irgendwas großes umhauen, aber das ist kein must have.

Bei weiteren Fragen pm (die Antwort könnte mal länger dauern)

PS: ich überlege grad,... jo eigentlich schon. Ich bin durchaus bereit den Server zu wechseln!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

wie Du komme auch ich von Mannoroth und eingie unser Member ursprünglich auch. Wenn du eine nette Gilde suchst in der es entspant zu geht und in der auch gemeinsam etwas unternommen wird, so kannst du dies bei uns finden. Wenn es dir darum geht, auch mal was großes zu sehen ohne Zwang, so geht auch das. Nur ist die Frage was "groß" ist.
* die Gnomin lacht laut
Wir raiden gemeinsam mit einer Partnergilde sehr erfolgreich den Classic Kontent auf Lvl 60. Da gibt es einiges "Großes" Von Zul Gurub über AQ 20 hin zu MC oder BWL. Alles wird von uns regelmässig besucht, wo bei wir mit BWL gerade erst angefangen sind. Der Hintergedanke hierbei ist, alles gemeinsam zu erleben. Von daher Stoppen wir auf lvl 60 und benutzen nur Classic Equip. Wir gedenken den 60er Content noch so lange zu erkunden wie es ihn gibt. Denn mit Catalysm wird wohl einiges wegfallen.*seufzt und an Naxx und Onyxia denk
Danach werden wir weiter auf die Scherbenwelt ziehen und dort alles unsicher... ähm sicherer machen meinte ich.
Dies geschiet natürlich freiwillig und wenn an dafür Zeit hat. Es gibt weder Klassenpflichten noch Skillvorschriften, dafür ruhige und angenehme Raids.
Ohne Pflichten dafür mit der Ruhe auch mal nach einem Questitem zu suchen.
Dank eines gemeinsamen Ingame Channel sind selbst kleine Instanzen gemeinsam zu erledigen und erleichtern einem das lvln. Wie gesagt allerdings nur bis 60 ...

Sollte dir eine nette Atmosphere und das "Gemeinsame" zusagen und dir nicht die 80er wichtiger sein, so schau dir gern mal das an, was bei uns in der Gilde sonst noch so los ist.

http://forums.wow-eu...&sid=3&pageNo=5

Dir auf alle Fälle viel Glück und Erfolg
nicht nur bei der Suche nach der Gilde
und egal wo es dich hin verschlägt - hab Spass

Sambi

Ach und wenn du gern mal ein Bierchen (wir führen 10 Sorten)tTrinken willst
hier unsere Visitenkarte

"Ein Herz für Gnome"
Schankwirtschaft
Halsabschneider Gasse 1
SW-Zwergendistrikt
Todeswache

Inh.: Zamis und Sambi

Oh ich habe ein entscheidendes Detail vergessen:

Für die Horde!!!

victory.gif

Trotzdem Danke fürs Angebot und ich finde so Klassik Gilden echt respektabel.

PS: Eine Frage noch, wie kann man denn auf level 60 bleiben wenn der Account schon upgegradet ist?

Hallo

na du kannst deinen Erfahrungsbalken "verkaufen". Es gibt bei den Kampfmeistern in SW und OG einen Typen bei dem du (seit patch3.3) deine Erfahrung abstellen kannst. Ja, bei dem kannst du die auch jederzeit wieder anstellen *lacht
So ist es nun möglich auf bestimmten Lvln an zu halten und dort dann die entsprechenden Instanzen lvl gerecht an zu gehen. Nichts anderes machen einige nicht alle aus unser Gilde. Denn wir sind keine reine Classic Gilde, wie wir auch keine RP Gilde sind. Beides kann gern, schliesslich beteiben mein HerzBlatt Zamis und ich eine RP Schenke, aber keiner muss. Wer mit macht ist gut, wer was anderes macht ist auch gut. Was der gegenseitigen Unterstützung keinen Abbruch tut genau wie der nette Stimmung in der Gilde. Ein 80er Projekt steht sogar schon in den Startlöpchern, es mangelt zur Zeit nur noch am Interesse. Vllt auch, weil es im 60er so nett und entspannt läuft.

Das du nur "Horde" suchst, ich kann es verstehen. Nach 4 Jahren Horde habe ich mich am Anfang auch sehr schwer getan. Aber Gnome sind echt süß man lernt viele neue Dinge kennen und die Allianz hat deutlich nettere Startquestreihen. Wenn ich nur an den Hinterhalt bei ... wie heisst das Gebiet noch gleich, mit dem See wo die Kisten drin sind ... denke.
Da ist dann auch gleich der Nachteil. Im Brachland kenne ich jeden Halm und wo welcher Lehrer in TB oder UC steht, von OG ganz zu schweigen, wo du was bekommst, das kann ich dir hier und jetzt blind beschreiben. Aber, wo man in IF kochen lern ... bin froh das ich das in SW weiss. Aber auch das lernt sich *nickt freundlich und so siehst du sogar das ganze Spiel. Schliesslich hast du auch dafür bezahlt. *lacht

Wenn dich das weiter neugierig gemacht hat, was ich hoffe, so erstell dir einfach mal nen Allie Twink. Schau dir unseren Haufen mal an und schaue ob das was für dich ist. Kostet dich dann 1 oder 2 Abende und nicht mal 20€ für einen transfer.

glg

Sambi

Ach und grüß mir die alten Kumpane auf Manno - bei SotH ( Selection of the Horde ) sollte man sich noch an den alten Ugla erinnern ...

Zurück