Gelegheits Raid Gilde sucht

Butzi

Quest-Mob
Hi!!!

Ertsmal stelle ich uns vor: Wir sind die "Schildbrecher" von Ysera auf Allianzseite

Wir suchen Für unsere Familien, Spaß und Gelegenheits Raidgilde dringen Verstärkung.

Im moment sind wir ungefähr 47 Chars in der Gilde ( wieviele ACCs weiß ich nicht trag ich noch nach
rolleyes.gif
) die meistens Abends ab 19 Uhr on sind.
Wir sind alle Berufstätig und haben wie schon beschrieben Familie, das heißt wenn mal jemand nicht on ist oder kurzfristig ein raid absagt, ist das für uns nicht schlimm es ist auch keiner Böse deswegen.

Wir wollen wenn möglich (sofern sich doch ein Paar melden) auch die 25 Raids unsicher machen, (die 10er bekommen wir schon hin)
deshalb suchen wir Euch.

Vorraussetztungen

1. Ihr solltet Spaß am Spielen haben
victory.gif

2. Wir sind bei uns in der Gilde ein Team, sprich Entscheidungen werden Zusammen getroffen (sollte es mal nicht zur Gunst der Gilde sein hat der Gildenmeister das letzte Wort)
scenic.gif

3. Freundlichkeit untereinander sollte natürlich Vorhanden sein ( es sollte jeder so Respektiert werden wie er ist)
clap.gif

4. Hilfsbereitschaft muß auch vorhanden sein ( sollte mal keine Zeit da sein zu Hlefen ist auch keiner Böse)

Entweder Ihr meldet euch hier drauf oder schaut auf unsere HP.
Oder Ihr schreibt mich "Zenara" oder jemanden anderen von unserer Gilde im Spiel an.

Bis Bald

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück