Gelehrter

Seragon1

NPC
Hallo, habe mir den Berufszweig Gelehrter ausgesucht und wollte euch mal fragen, wo ich folgende Dinge finden kann

Beschädigtes Schmuckstück aus dem zweiten Zeitalter

Schafgarbenwurzeln

Da ich diese beiden Dinge nur sporadisch finde, wäre es mal Klasse, von euch zu hören, wo ich von diesen Dingen mehr finden kann.

Schönen Dank für eure Antworten

Euer
Seragon

Die Schafgarbenwurzeln findest du selten Mal irgendwo wachsen, das Schmuckstück findest du in Kisten, in Urnen oder als Drop von (menschlichen) Gegnern.

Einen bestimmten Ort, an dem es besonders viel davon gibt, ist mir nicht bekannt.

Danke für deine Aussage, aber kannst du mir mal sagen, wo diese Wurzeln des Öfteren zu finden sind?
Ist ja sonst so irrsinnig schwierig, den Gelehrten weiter auszubilden.

Gruß
Seragon

Die wachsen einfach in der Graslandschaft herum. Wie Kohl oder Himbeeren usw.

Habe selber auch erst 6 oder so gefunden, von denen ich 5 schon verkauft habe.
Bei einigen Materialien musst du einfach mal in's AH gucken, wenn du selbst nicht genug davon findest.

die materialien für den gelehrten zweig findet man ausschließlich in ruinen. dort findet man alte relikte meist in form von vasen, die man mit einer lupe auslesen kann und man bekommt kryptische texte und ähnliches. die gegner in den ruinen droppen ebenfalls mats für gelehrten, allerdings nicht alles was in den relikten zu finden gibt.

also, ruinen suchen und dort farmen gehen.

Hallo, habe mir den Berufszweig Gelehrter ausgesucht und wollte euch mal fragen, wo ich folgende Dinge finden kann

Beschädigtes Schmuckstück aus dem zweiten Zeitalter

Schafgarbenwurzeln

Da ich diese beiden Dinge nur sporadisch finde, wäre es mal Klasse, von euch zu hören, wo ich von diesen Dingen mehr finden kann.

Schönen Dank für eure Antworten

Euer
Seragon

Hi Seragon, habe schon mal Schafgarbe gefunden (weiss bloss nicht mehr wo). Wofür hast du die gebraucht?
Danke für Antwort - wenn Du noch welche brauchst, melde Dich. Elbenya

Die schmuckstücke findest du gut ind der ered luin in der ganz östlichsten ruine, wo auch die zwerge sind (fällt der name grad nich ein) da stehn 3 urnen rum die eine relativ schnelle spawn zeit haben.

Zurück