Gelöschte Charaktere wiederherstellen

softcake_orange

Dungeon-Boss
Kommentare
355
Weiß jemand ob es in Warhammer möglich ist, gelöschte Charaktere wiederherstellen zu lassen, ähnlich wie es in WoW machbar ist?

War das nicht ein Punkt, den man über eine Wildcard machen konnte?

Gleich mal nach schauen.

Weiß jemand ob es in Warhammer möglich ist, gelöschte Charaktere wiederherstellen zu lassen, ähnlich wie es in WoW machbar ist?

Mir hat ein GM damals meinen versehentlich gelöschten Char wiederhergestellt. Hatte aber auch noch ne Mail an den Support geschrieben. Hat keine 10 min gedauert und mich flüsterte ein GM auf einen meiner anderen Chars an das der betreffende Char wiederhergestellt wurde. Soll aber nicht heissen das sie es machen müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach mal ingame GM anschreiben und wie schon gesgat e-mail an denn support schicken werden schon regeln das mit deinem char und glaube net das für so was Wildcart benutzt werden soll.

ich find es lustig, dass das Charakter-Löschen bei WAR "versehntlich" passieren kann.
da ja vorher extra nochmal ne sicherheitsabfrage kommt!
jester.gif

ich find es lustig, dass das Charakter-Löschen bei WAR "versehntlich" passieren kann.
jester.gif

Naja, hatte mehrere Chars, Slots waren voll. Einen davon wollte ich freimachen, Telefon geklingelt, abgehoben, auf die Charauswahl nicht weiter draufgeguckt und halt "Ja" eingegeben. Shit happens.

jester.gif

Es steht nirgends was davon, dass der Char versehentlich gelöscht wurde. Er wurde absichtlich gelöscht!
Es hat andere Gründe.

Ticket ist seit ner Stunde in Arbeit... Mal sehen was dabei herauskommt.

Manche leute müssen immer ihren sempf dazu geben -.-

ist doch halt passiert er brauchte hilfe und irgend welche dummen sprüche
das man sich immer rechtfertigen muss

*drücke mal die daumen das es klappt
Der Charakter ist ja eh in der Datenbank des servers vondaher ist er nur auf deinem acc nicht mehr aber dürfet nicht vollkommen gelöscht sein.

Das mit löschen geht auch unabsichtlich:
Ich kann das 10-Finger-System und schlafwandle manchmal. Als ich dann mal den "Traum" hatte das ich meinen WAR-Char lösche, war am nächsten Tag auch nicht mehr da
unsure.gif

Gm sollte helfen können, schlimmstenfalls auf Kosten einer Wildcard

Hi @ all,

Da ich ziehmlich neu bei Warhammer bin, würde es mich interessieren was es mit dieser Wildcard auf sich hat?
Is das kostenpflichtig? Einmalig oda wie? ^^

Sorry @ TE für den Tread missbrauch ;D.

Mfg Venoxin

Danke Teal
biggrin.gif

War kein Problem. GM hat den Charakter direkt wieder hergestellt. Hat keine Minute gedauert.

Eigentlich nicht. Wenn man einen Charakter löschen will, steht dort :"Wollen sie xy unwiederruflich löschen?" Kannst es ja mal probieren.

GL

Es kann aus etlichen Gründen passieren und fertig.
Warum, wieso und ob und obnicht absichtlich ist dabei.

Der GM konnt den Char wiederherstellen und das dürfte doch einige hier etwas freuen.

manchmal ist man eben auch einfach genervt oder denkt sich man will nicht mehr. hab ich auch schon durch. Dann ist der Char eben weg. Ne kleine Ewigkeit später packst einen aber dann doch erneut
wink.gif
Mythic/GOA resetten, wie auch in WoW und vermutlich jedem andere MMO, die Chars nach Anfrage. Weil ein Kunde, der seinen Char verliert, verliert größtenteils auch seine Motivation nochmal alles von 0 hochzuspielen. Die "Datenleiche" ist schnell wieder da und ein Spieler mehr inGame
wink.gif

jester.gif

ich hab haufen choppa tiwnks erstellt.

der choppa hat meine hexe verdeckt. ich wollte den choppa löschen -> hexe gelöscht
smile.gif

bei der bestätigung steht der name nicht deswegn kanns sehr leicht passieren

Zurück