gelöschten Charakter wiederherstellen

Wassermond

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
43
Ich habe gehört, dass man gelöschte Charakter wiederherstellen kann. Ich hatte vor ein paar Wochen einen Chrakter gelöscht gehabt und habe versucht ihn wiederherzustellen und es hat funktionniert.

Meine Frage ist die:

1. Warum bleiben denn die Chrakter in einer zentralen Datenbank gespeichert, wenn man seinen Charkter eigendlich gelöscht hat?

2. Und könnte mir vielleicht jemand erklären, was da genau bei einer Wiederherstellung gemacht wird?

ganz einfach ...

wenn du gehackt wirst ... willst du deine chars ja wieder haben oder nicht ???
darum bleibt der char in der datenbank gespeichert

aber was ich bis jetzt so gehört hab, ist das du das nur 1 mal machen kannst
theoretisch hättest du jetzt ein pech wenn dein char gehackt wird und du deinen char wiederherstellen willst
praktisch sieht es wahrscheinlich eh anders aus ... mit viel begründung usw. wirst dein char wieder bekommen

ganz einfach ...

wenn du gehackt wirst ... willst du deine chars ja wieder haben oder nicht ???
darum bleibt der char in der datenbank gespeichert

aber was ich bis jetzt so gehört hab, ist das du das nur 1 mal machen kannst
theoretisch hättest du jetzt ein pech wenn dein char gehackt wird und du deinen char wiederherstellen willst
praktisch sieht es wahrscheinlich eh anders aus ... mit viel begründung usw. wirst dein char wieder bekommen

Hab derweil 2mal einen Char wiederherstellen lassen.

einmal als ich meinen 1. char auf 38 dummerweise gelöscht hatte anstatt nen anderen Char und 1mal auf 60 meinen Druiden, da der nur Platz in der Charübersicht wegnahm.

Chars bleiben aus Sicherheit bestehen, bwz auch damit man Kunden nen besseren Service machen kann. Siehst du ja an dir, schreib einfach nen Ticket mit dem Namen von deim Char, den du wieder herstellen lassen willst und der GM macht das innerhalb von max. 1-2 Minuten.

MfG Freak

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einmal als ich meinen 1. char auf 38 dummerweise gelöscht hatte anstatt nen anderen Char und 1mal auf 60 meinen Druiden, da der nur Platz in der Charübersicht wegnahm.

Chars bleiben aus Sicherheit bestehen, bwz auch damit man Kunden nen besseren Service machen kann. Siehst du ja an dir, schreib einfach nen Ticket mit dem Namen von deim Char, den du wieder herstellen lassen willst und der GM macht das innerhalb von max. 1-2 Minuten.

MfG Freak

darum hab ich auch geschrieben pratkisch sieht es eh anders aus ...
weil du warhscheinlich dein char immer wieder herstellen kannst

ps. mach deine sig kleiner .... das ist die hölle ...
pps: nein ich will die sig eigentlich nicht ausblenden
wink.gif

wie lange bleiben diese gelöschten chars erhalten???
Hab nen jäger level 16 geöscht und wollte ihn doch wieder spielen
nur weis ich net ob das schon geht, denn ich hab diesen char schon im monat januar gelöscht
w00t.gif

Wisst ihr ob man ihn noch wider herstellen kann????
dunno.gif

wie lange bleiben diese gelöschten chars erhalten???
Hab nen jäger level 16 geöscht und wollte ihn doch wieder spielen
nur weis ich net ob das schon geht, denn ich hab diesen char schon im monat januar gelöscht
w00t.gif

Wisst ihr ob man ihn noch wider herstellen kann????
dunno.gif

ticket erstellen ... mit name ... und fertig =)

also es zählt net, wie lange schon der charackter gelöscht wurde oder???
dunno.gif

Wenn es wirklich so gehen würde wie du es beschrieben hast b1ubb dann wär das voll geil. Dann könnte ich wieder meinen gelöschten jäger spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke b1ubb
top.gif

einmal als ich meinen 1. char auf 38 dummerweise gelöscht hatte

Man muss doch zuerst in einem kasten "löschen" eingeben, damit der gelöscht wird, oder war das früher noch nicht so?

k, dann frag ich mich wie man seinen Charakter mit dem anderen verwechseln kann ^^

Augen zu,anklicken und tippen,oder wie?^^

k, dann frag ich mich wie man seinen Charakter mit dem anderen verwechseln kann ^^

Augen zu,anklicken und tippen,oder wie?^^

wäre ne möglichkeit ...
oder komplett besoffen PvP gehen ...
sich ärgern weil man verliert
wink.gif

und dann löschen
wink.gif

ach ich glaub da gibts 348957235897 varianten
wink.gif

Ähm gibt es da ne max. zeitspanne hab das nämlich heute erfahren und der char is seit gut 3 monaten gelöcht

Mir ist keine bekannt.

Einfach ausprobieren?
wink.gif

Also ich hab mal gehört Chars werden 6 Monate gepeichert,
zumindest nachdem man seinen Acc gelöscht hat
(was genau passiert wenn man die Chars einzeln löscht weiß ich nicht).

Mein Kumpel hat seinen 60er damals schon mehrmals Komplett wiederherstellen lassen mit alles Items die er hatte, jedoch werden die die Items vom GM persönlich übergeben per Handel.

clap.gif
Denkt ihr, dass ich meinen 28er Schami wiederherstellen lassen kann? Der is shcon seit ca. nem dreiviertel Jahr gelöscht
unsure.gif

Hoffentlich...gleich mal versuchen
blub.gif

Zurück