Gemeinsame Internetnutzung

Arvania

NPC
Seid mir gegrüßt, Spielefährten

ich bin so ziemlich neu in dem Spiel und bisher nichts über dieses Thema gelesen.
Nun hab ich mir kürzlich WAR AoR gekauft und spiele derzeit den kostenlosen Monat.
Meinem Freund und mir hat es so gut gefallen, dass er sich das Spiel kurzerhand auch besorgt hat, um gemeinsam mit mir zu zocken.

Bei diversen Games ist es nötig, mitzuteilen, dass man einen gemeinsamen Internetzugang hat. Wo kann ich dies melden, bzw. ist das hier bei Warhammer Online überhaupt notwendig?

Dunkle Grüße,
Arvania

nich das ich wueste das das notwendig sei

bei mir spielen 3 das spiel ueber die gleiche leitung und ich hab nirgends was angegeben

mfg

Dann bin ich ja beruhigt!

vielen Dank für die Antworten.

Viel Spaß noch beim Metzeln
wink.gif

Dunkle Grüße,
Arvania

Das einzige was euch noch passieren könnte ist das euere Leitung 2 Accounts nicht aushhällt, ansonsten gibts da keinerlei probleme viel Spass beim Spielen.

Das einzige was euch noch passieren könnte ist das euere Leitung 2 Accounts nicht aushhällt, ansonsten gibts da keinerlei probleme viel Spass beim Spielen.
viel braucht es nicht mal dazu.
selbst mit einer minimalen dsl-leitung sollte das problemlos drin sein, ein kumpel von mir kann das ja sogar mit isdn ohne kanalbündelung zocken.
ohmy.gif

aber ja, viel spaß
smile.gif

Wir zocken auch zu dritt zuhause und haben keine Probleme. Was ich mir aber denken kann wen man einen Patch runterladen will das es eben dann länger geht bei einer lansgamen leitung.

Gruss Tiegars

Zurück