Gemischtes Wochenende. Gemischte Gefühle. Gemischte Laune.

d2wap

Welt-Boss
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Es gab wenig dieses Wochenende, dass so lief, wie geplant....
Viel negatives, viel positives und doch hinterlässt alles in Allem einen negativen Nachgeschmack....

Freitag wollt ich zu einem Kumpel: Geburstag feiern... gut. Ging aber nicht. Wer meine Blogs seit längerer Zeit verfolgt, weiß, dass ich familiär mit ernsthaften Krankheiten zu tun habe.
Freitag früh war es wieder so weit. Freitag Mittag erhielt ich einen Anruf, dass wieder jemand im Krankenhaus liegt. Die Ärzte wissen noch nicht was es ist (Erneut Tumor im Kopf oder Schlaganfall - oder beides)... Also erstmal ins Krankenhaus gefahren (70 km in 40 Minuten Landstraße!) ... und abends wieder heim gekommen. Da war erstmal schluss....
Wobei die Stationsärztin in einem Gespräch mit mir über die Eventualitäten des Auslösers gesprochen hat, fragte sie mich, ob ich vom Fach sei.. Ich sollte weniger House gucken.....

Samstag war dann erstmal alles vergessen. Verdrängung ist ersmtal das Beste, wenn die Ärzte erst montags ein MRT ansetzen, da dass CT vom Freitag nicht aussagekräftig war.
Ab zum Friseur. 10 cm Haare verloren. Und angebaggert wurd ich... mal eine neue Erfahrung für mich. Also von einer sehr hünbschen jungen Frau... mal wirklich was Neues... wobei die Anmache sehr ... sagen wir... plump.. .war...
"Kenn ich dich vom Tanzen?" - was zu einem Gespräch führte, da ich sie vom Tanzen her kennen könnte.... was sie später mit "Das du tanzt sieht man sofort an deinem Gang" konterte... au au au.... ich schlürf doch nicht in Tango-Pose zum Waschbecken oder in Walzerhaltung an die Theke.... sehr plump.
Im weiteren Samstagsverlauf war Krankenhaus, abends Essen gehen mit Freunden und Arbeiten angesagt....

Sonntag: Arbeiten, Krankenhaus und positive Nachrichten was den Zustand des Patienten angeht. Er kann immerhin wieder reden. Wunderbar.

Heute folgt das MRT.... mal sehen, ob ich einen Dr. House auftreibe und wann Entlassung geplant ist...

Alles guten für "den Patienten". Hoffentlich ist er/sie bald wieder fit!

Und bevor Du Dich bei den Ärzten unbeliebt machst: Guck weniger Dr. House *fg*

Ich wünsch auch mal unbekannterweise gute Besserung...alles Gute!

Danke euch beiden schonmal.
Ich weiß mittlerweile mehr über den Krebsbefall, welcher sich immer weiter verschlechtert... aber vom anderen hörte ich noch nix...

Gute Besserung. Ich kann besten nachfühlen wie das ist.
Da es meinem Dad auch nicht so gut geht muß ich immer bereit sein ihn ins Krankenhaus zu bringen. (Der Gesundbrunnen ist gut)

Gesundbrunnen ist deutlich besser als das Metzgerspital von Plattenwald....

Zurück