Genaue rotation

Sucka

NPC
Guten morgen,
Ich hab gestern einen Magier übernommen und wollt nun Fragen wie das mit der genauen rota. funktioniert.
soweit ich verstanden hab, sollte man zuerst
4 mal Arkanschlag casten. wen dann Geschossalve proct - Arkane geschosse
aber was ist wen ich 4 mal Arkanschlag gecastet hab und danacha Geschossalve nicht proct.? einfach weiter casten bis Geschossalve proct oder Arkanbeschuss benutzen?

danke, lg

Wie kann man Magier übernehmen?

wahnsinn solche antwortetn braucht man natürlich.
von einem freund der momentan keine lust zum spielen hat.
echt altah -.- willst noch ne ganze lebensgeschichte erfahren? boah

jetzt zufrieden? gehts dir besser?

ingame würde jetzt ein gewisser Name nun meine Ignoreliste erweitern.....

Meinst Du wirklich, dass diese Art mit anderen zu "reden" förderlich ist, wenn man Hilfe erwartet?

oh nein.
ich hab ne frage gestellt und erwarte dann auch keine dumme antworten wen man selbst keine ahnung hat.

also tut mir leid. könnte mir das jetzt jemand genau erklären?(:

1. war es keine Antwort von ihm sondern eine Frage
2. ist es sinnvoll bei Magiern wie dir einfach Arkanschlag durchzuspammen bis du oom bist und dann zu sterben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif

Altah ...les mal die Stickys....

Will jmd popcorn?

Oiiddaaaaaa!!!! Krasse Stickies in da Hood!!!!! Lesen bildet ja bekanntlich, vlt klappts auch bei Dir?

Ansonsten versuchs einfach mal mit Feuerball, Frostblitz, Arkanschlag. Immer abwechselnd. Das ist für Magier ne ziemlich gute Rota, weil der Feuerball einen Effekt hinterlässt der Schaden über Zeit macht. Der Frostblitz verlangsamt den Gegener und mit dem Arkanschlag macht man dann so richtig fetten Schaden bis der Effekt vom Feuerball wieder ausgelaufen ist. Dann einfach wieder von vorne.

Oiiddaaaaaa!!!! Krasse Stickies in da Hood!!!!! Lesen bildet ja bekanntlich, vlt klappts auch bei Dir?

Ansonsten versuchs einfach mal mit Feuerball, Frostblitz, Arkanschlag. Immer abwechselnd. Das ist für Magier ne ziemlich gute Rota, weil der Feuerball einen Effekt hinterlässt der Schaden über Zeit macht. Der Frostblitz verlangsamt den Gegener und mit dem Arkanschlag macht man dann so richtig fetten Schaden bis der Effekt vom Feuerball wieder ausgelaufen ist. Dann einfach wieder von vorne.

Das wär aber wirklich mal interessant...gleich mal nen Specc zusammenstellen und wenn ich von der Arbeit heimkomm austesten wieviel dps man da so fährt
tongue.gif

wahnsinn solche antwortetn braucht man natürlich.
Das war keine Antwort, sondern eine Frage.

von einem freund der momentan keine lust zum spielen hat.
Also Accountsharing ?! Ist verboten, weißt Du aber sicherlich.

Bei Deiner Ausdruckweise lieber nicht.

Mir gings auch vorher schon gut.

also die rota für deinen char ist exakt folgende:

(1) tischlein deck dich

(2) Arkane Brillanz

(3) Teleportieren: Dalaran

(4) Gruppe verlassen

damit hast du dein bestmöglichstes getan für die gruppe

SO da habt ihr sie (in 30sek gebastelt)
die ultimative Feuerball->Frostblitz->Arkanschlag Rota Skillung
bäm bäm

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=8&tal=23000513010003000000000000000000550010000000000000000000001533030310133100030152220000

Glyphen sind natürlich Feuerball, Frostblitz und Arkanschlag ololol

Zurück