General Vezax für uns...

Huhu ihr,

ich wollte euch einfach mal fragen und von euch hören, was ihr so beim General Veazx macht oder besser gesagt machen dürft?
Dürft ihr auch in die schwarzen Pfützen oder sollt ihr es lassen weil wir ja Viper haben...?

Jedoch wird bei uns der Dmg auch erhöht oder? Also der Dmg vom Explo , Schimär und Arkaner ?!

thx für antworten etc.

mfg ich

smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn der raid dir verbietet da rein zugehen dann solltest den raid verlassen...

1. is Viper nicht so "effektiv" wie sonst
2. 50 % weniger dmg und so...

zu akzeptieren wäre es wenn sie sagen du sollst weniger stacks als andere aufbauen.. sprich kürzer rein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen Mal der Gesichtslosen??? Wir sind doch mit den Mages die beste Klasse in der Sicht. Keiner kann so schnell von der Grp wegkommen als Mages oder Jäger.

Warum solltest du denn nicht in die schwarzen Pfützen dürfen? Das ist Blödsinn. Mit Disengage bist du flott da raus falls ein Mal kommt (evtl noch kurz vorher drehen).

also overall würde ich bei diesem kampf auf SV gehen wegen magie schaden halt ... keine Ahnung wie viel das im Gegensatz zu MM ausmacht aber bisl was is denk ich schon.

Desweiteren wie schon gesagt ruhig mit rein in die pfütze ... tut doch keinem weh wenn du da drinn stehst und mehr schaden machst ^^ ... musst natürlich (wie alle andren auch) aufs Mal aufpassen.

Ich hatte das erste ma als wir im 25er bei dem warn auch bisl probleme ... MM Skillung und dann noch gedacht das viper gar ni geht -.- ... aber wenn man einmal drinn is passts schon. Wobei du halt nie an nen Mage oder so ran kommst (glaub ich zumindest)

Huhu ihr,

ich wollte euch einfach mal fragen und von euch hören, was ihr so beim General Veazx macht oder besser gesagt machen dürft?
Dürft ihr auch in die schwarzen Pfützen oder sollt ihr es lassen weil wir ja Viper haben...?

Grund für die Frage ist ganz einfach weil es bei unserer neuen 10er Gruppe die Leute meinten das auf den HUnter geschissen wird und er wegen dem Mal der Gesichtslosen nicht mit reindarf und basta...

Jedoch wird bei uns der Dmg auch erhöht oder? Also der Dmg vom Explo , Schimär und Arkaner ?!

thx für antworten etc.

mfg ich

smile.gif

Was hat denn der Viper-Aspekt mit den schwarzen Pfützen zu tun? Und warum sollte ein Jäger wegen dem Mal des Gesichstlosen nicht mit?

Die schwarzen Pfützen sind Buffs und dort darfst Du bedenkenlos rein.

In die grünen Pfützen (also die ManaReg-Pfützen) stell ich mich als Jäger auch nicht rein, denn die Heilung, die für mich drauf geht fehlt evtl. anderswo. Zum Manareg hast Du ja den Viperaspekt, auch wenn es ewig dauert den aufzuladen. Wenn genügend Heilpower da ist, dann solltest absprechen, ob du nicht mehr DMG machen kannst, wenn Du den Manareg aus den grünen Pfützen holst.

Ansonsten musst du, wie jede andere Klasse auch, beim Mal des Gesichtslosen schnell nach hinten weg und den Schattengeschossen (daraus kommen die schwarzen Pfützen) nach links und rechts ausweichen.

1.Logge dich in WoW ein
2.Schreibe zu den Personen die meinen du hast kein Recht auf die Pfützen "k4cKn00B"
3.Verlasse den Raid ohne es zu begründen (Können auch mal das Teil zwischen den Ohren nutzen)
4.Suche dir einen neuen Raid wo der Raidleiter auch nur ein funken Ahnung hat

Ich habe fertig

blöde frage zwischendurch, aber wird der schaden in der schwarzen wolke wirklich erhöht? hab da nie signifikante unterschiede festgestellt. aber würde erklären warum ich im dmg immer trotzdem ganz gut dastehe.

klar wird der magie!!! schaden erhöht, daher ists in dem fight eig. auch am sinnvollsten auf SV zu gehn, weil da machen die ticks vom explo einfach derbesten schaden. ( aus eigener erfahrung )

bei uns wird nur full-dmg in den schwarzen pfützen wengen den geringeren manaverbrauch gemacht . und wenn die heiler gereggt haben nutz ich halt noch die grünen pfützenreste

Bei uns im Hardmode, muss ich immer Rudel anhaben, damit unsere Blinden deppen schneller Laufen
ugly.gif

In Phase2 sogar Ausnamslos Rudel an.

Wir stellen uns in 2 Gruppen Auf, eine ganz Links vom Schwarzen Zeugs und die Andere Ganz rechts davon. Dann wird beim Nägsten Einschlag nur etwas zurzeite gesprungen und wieder zurück. So sind die Schwarzen teile nicht zu weit im raum verteilt. und mit dem Rudel geht es dann schneller, was im Hardmode ganz nützlich sein kann. von Daher in Phase 2 darf ich e kein Viper anmachen, sonst gibt es kloppe von der RL ;-)

blöde frage zwischendurch, aber wird der schaden in der schwarzen wolke wirklich erhöht? hab da nie signifikante unterschiede festgestellt. aber würde erklären warum ich im dmg immer trotzdem ganz gut dastehe.

Ich sage nur 12k Explosivschüsse im 10er Gwarharhar
biggrin.gif

Nein wird er nicht. Man fährt in der Regel knappe 3k DPS... SV ist einfach mana-schonender, wodurch man einen leichten Vorteil erhaelt.

Jaein!

Ich bin mit MM IMMER hinter unseren SV Jägern
Ich betone, immer..
Die hauen da knapp ihre 4-5K raus und ich gurk bie 3,5K ca rum

also zusammenfassung :-)
schaden wird nicht erhöht aber dein manaverbrauch reduziert wodurch du mehr dmg fahrn kannst da du weniger adv anwerfen musst :-) also indirekt eine schadenserhöhung :-)
bei den grünen pfützen ist man als jäger meiner meinung nach als letzes in der prio liste da heiler und dmg klassen die sich im notfall nicht selber mit mana helfen können vorrangig sind.Bei uns wärs nur ein dmg einbußen anstatt ein dmg stop oder healstop :-)

also zusammenfassung :-)
schaden wird nicht erhöht aber dein manaverbrauch reduziert wodurch du mehr dmg fahrn kannst da du weniger adv anwerfen musst :-) also indirekt eine schadenserhöhung :-)

Fail

Explo=Magieschaden
Schwarze Suppe= Erhöt Magieschaden
-ratter ratter ratter-
geschnallt?
Das selbe gilt für den AS sowie CS

Zurück