General Vezax für uns...

ich habe der aussage von mahoni vertraut :-) und werde es auch noch weiter tun :-)
P.S.: Falls deine aussage stimmt Schurkien und nicht Mahonis , dann kann man sowas auch höflich sagen -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shurkien versteht nichts von Höflichkeit, ist leider so.

Er hat recht, ich habe aber auch wieder nicht gründlich genug gelesen. Meine Aussage bezog sich auf den Aspekt der generellen Schadenserhöhung. Nichts desto trotz ist die Wahl von MM vs SV in diesem Kampf nur vom Mana-Aspekt abhängig. Ich habe auch schon als MM mehr Schaden gemacht als ein SV (das zu der Legacy Zeit...).

Shurkien versteht nichts von Höflichkeit, ist leider so.

Doch eigentlich schon.
Nur regen mich ein paar gewisse Personen tierisch auf:
Die die unfähig sind Stickys zu lesen sondern lieber nen neuen Thread erstellen
Die die obwohl ihnen die Frage 4508408234Millionen mal bewantwortet wurde es trotzdem nicht schnallen
und die die versuchen mit ihrer halbahnung ihren geistigen dunpfiff zu verbreiten

Du und auch andere haben inzwischen beide Seiten gesehen und du weißt hoffentlich bzw hast schon gesehen das ich oft auch Antworten gebe die keine Flames beinhalten

Dann mach mich nit so an
tongue.gif

Solange die Kugel im Roullette nicht gefallen ist, sind noch alle Möglichkeiten offen wie sich das Spiel entwickelt
wink.gif

Und kleiner Tipp am Rande - wer support macht, muss auf Durchzug stellen. :>
Ich hab 90kb vorgefertigte Antworten im .txt format ^^

Dann mach mich nit so an
tongue.gif

Solange die Kugel im Roullette nicht gefallen ist, sind noch alle Möglichkeiten offen wie sich das Spiel entwickelt
wink.gif

Und kleiner Tipp am Rande - wer support macht, muss auf Durchzug stellen. :>
Ich hab 90kb vorgefertigte Antworten im .txt format ^^

@ Shurkien
Leider steht dies nicht im Sticky und schon gar nicht hab ich hier jemals was von General Vezax und uns Huntern gelesen. So alt kann das also nicht sein. Und wenn hier jeder was anderes sagt, dann kann man sehr wohl mal hinterfragen, was richtig ist.

Normalerweise hat der Jäger Casts in diesem Sinne ja nicht. Daher haben wir ja auch nichts von Zaubermacht und diesem Gedöns. Daher sind alle Fragen sicherlich gar nicht so dumm, wie sie hier dargestellt werden.

Um das ganze vielleicht mal abzuschließen, würde ich Dich bitten zu ergänzen:

Die Buffs der schwarzen Wolke:

...100 Prozent mehr magischen Schaden austeilt und zusätzlich doppelt so schnell zaubert. Außerdem reduzieren sich Eure Manakosten um 70 Prozent...

Der Jäger profitiert von:

1. weniger Manakosten - JA
2. schnellere Zauber - ?, wenn ja welche Schüsse beim MM und welche beim SV
3. doppelter Schaden - JA, SV=Explo und AS und MM= ChimS und AS (welche Schüsse noch? Welche Rota schießt Ihr dort als SV bzw. als MM?)

Wäre super wenn ihr das abschließend beantworten könntet.

Vielleicht hilfts ja, wenn man in Zukunft beim Helfen mehr schreibt als nur kurze Brocken. Im Endeffekt habt ihr sicherlich weniger Arbeit, als ständige Nachfragen zu beantworten.

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück