GeneralBeta Client/Verkaufsversion

Seeba

NPC
Registriert
09.04.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Weiss einer ob ich mit GeneralBeta Clienten am 23.Mai spielen kann oder muss ich die Verkaufversion nochmal installieren? Hab kein bock nochmal eine Stunde zu warten
smile.gif


Seeba


PS. Wer Fehler findet kann sie behalten.
 
Nein geht nicht. Du musst die Vollversion neu installieren, sei es von DVD oder vorher bei Funcom runtergeladen haben.

PS: Empfänger unbekannt verzogen.
 
Naja, mit gewissen Anpassungen würde es denke ich schon gehen. Der Cleint muss halt nur auf die richtigen Server zugreifen.

Du müsstest halt schauen welche Dateien dafür verantwortlich sind und dir dann die entsprechenden Dateien vom Release Client besorgen.

Garantie gibt es natürlich dennoch nicht, aber die Chance dass es klappen könnte ist ganz gut.
 
Naja, mit gewissen Anpassungen würde es denke ich schon gehen. Der Cleint muss halt nur auf die richtigen Server zugreifen.

Du müsstest halt schauen welche Dateien dafür verantwortlich sind und dir dann die entsprechenden Dateien vom Release Client besorgen.

Garantie gibt es natürlich dennoch nicht, aber die Chance dass es klappen könnte ist ganz gut.

Klingt logisch, übernimmt man damit aber nich auch die ganzen Einstellungen? Sprich das mitlaufen der DxDiag oder dergleichen? Ausserdem glaube ich war der Beta Client nicht der bugfreiste. Hab davon nicht wirklich Ahnung, deswegen frag ich.
 
Klingt logisch, übernimmt man damit aber nich auch die ganzen Einstellungen? Sprich das mitlaufen der DxDiag oder dergleichen? Ausserdem glaube ich war der Beta Client nicht der bugfreiste. Hab davon nicht wirklich Ahnung, deswegen frag ich.

Es ist leider nicht möglich den Beta Clienten als vollwertigen Clienten bei Verkaufsstart zu verwenden.
Wurde auch schon in einem interview gesagt.

Glaube es ist dieses hier:
http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm?FEATURE...=191&bhcp=1
 
Es ist leider nicht möglich den Beta Clienten als vollwertigen Clienten bei Verkaufsstart zu verwenden.
Wurde auch schon in einem interview gesagt.

Glaube es ist dieses hier:
http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm?FEATURE...=191&bhcp=1

In dem Interview wird nur gesagt das der Client am release ne andere version ist wie der in der Beta.
Da steht nichts, das man den beta client nicht irgendwie aufwerten kann, ging vom PvP wochenende zum Open beta client ja auch...
 
Zurück