Naja, mit gewissen Anpassungen würde es denke ich schon gehen. Der Cleint muss halt nur auf die richtigen Server zugreifen.
Du müsstest halt schauen welche Dateien dafür verantwortlich sind und dir dann die entsprechenden Dateien vom Release Client besorgen.
Garantie gibt es natürlich dennoch nicht, aber die Chance dass es klappen könnte ist ganz gut.