Geocaching

The Holy Paladin

Welt-Boss
Kommentare
53
Bin durch einen Bericht im TV auf die ´´Sportart´´ Geocaching aufmerksam geworden.

Nun: An die Leute, die das kennen:

Wie sind eure Erfahrungen, macht es Spaß oder klingt es nur so toll ?

MfG The Holy Paladin

Ich kenne es zwar nicht...

Aber mich interessiert mal aus reiner Neugierde, was das ist.
smile.gif

ich glaube ich weiß, was des ist, habe mal irgendwo nen Artikel drüber gelesen.
Ist das nicht sowas wie ne Schnitzeljagd?
Wenn ja, sowas habe ich nicht gemacht und habe es auch nicht vor jemals zu tun. Irgendwo im Gebüsch rumsuchen und sich dabei vielleicht auch noch Zecken einzufangen und dann das ganze noch bei schlechtem und kaltem Wetter
...nein danke...der Fernseher tuts auch.

@ Holy Paladin:

jaja du wolltest uns nur auf die Folter spannen, gibs zu!
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns Schnizeljagd währe, wieso hätte unser Holy dann nicht Schnitzeljagd geschrieben?

Und wieso tut's 'n Fernseher auch? Ich liebe es mit meinem Kollegen unsere Soft-Air-Waffen auszupacken, ein ruhiges Waldstück zu suchen und loszulegen.
biggrin.gif

Vermutlich aus dem selben Grund aus dem er einen Thread eröffnet hat, in dem er dann nichts geschrieben hat
smile.gif

rofl 10/10

Der begriff Schnitzeljagd ist übrigens durchaus richtig: http://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching

haha ich wusste es!

Wenns Schnizeljagd währe, wieso hätte unser Holy dann nicht Schnitzeljagd geschrieben?

Und wieso tut's 'n Fernseher auch? Ich liebe es mit meinem Kollegen unsere Soft-Air-Waffen auszupacken, ein ruhiges Waldstück zu suchen und loszulegen.
biggrin.gif

ganz einfach, weil ich nicht den Nerv dazu hätte im Dickicht rumzukriechen. Sport ja, aber dann richtig.
Macht bestimmt Spaß, ist aber nix für mich.

ganz einfach, weil ich nicht den Nerv dazu hätte im Dickicht rumzukriechen. Sport ja, aber dann richtig.
Macht bestimmt Spaß, ist aber nix für mich.

Gut...wenn Sport machst...

Nur einfach in der Bude rumhocken, kann ich für meinen Teil nicht.

Ah ok so sieht das hier aus mit Geocaching
smile.gif

Danke für die Antworten.

PS: Bitte schließen.

MfG The Holy Paladin

Zurück