geöffneter Glücksstein

Registriert
29.04.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
wofür sind die dinger gut?
haben die nen praktischen wert?
falls nein, möchte ich die wegschmeißen, da sie viel platz verbrauchen

mit den sprüchen kommen sie mir vor wie getarnte glückskekse^^
 
Das sind Glückskeckse, im Moment gibts dafür keine Verwendung. Also ich werfe die jedenfalls immer gleich weg, würde vorschlagen du machst es genauso.
 
danke, ist mir auch das liebste, die dinger verbrauchen zuviel platz^^
 
Zurück