Gepanzerte Mounts?

Horde deadman

Rare-Mob
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Hallo. Ich hab eine Frage wegen mounts. Hab vor langer Zeit ein Interview gesehen wo entwickler sagten, dass es 2 Arten von mounts geben wird eine gepanzerte für high lvl chars und normale (die ab 20). Lange hab ich nichts mehr davon gehört bis auf ein paar Bilder. Dann kam noch dass sie vieles wie andere Städte und paar Klassen "verschiebt" haben. Von da meine Frage gibts diese Mounts jetzt oder nicht?

ja ist eine gute frage...hab ich mich auch schon gefragt...kenne auch nur die 20er die gibts jedoch bei uns schon ab 15g O_O

wenn alles schon von beginn an im Spiel wär, wärs auch nach kurzer Zeit langweilig =)

Hm, von dem Gerücht hatte ich auch gehört, das ist aber gut ein halbes Jahr her. Ich selber weiß nichts von erweiterten, gepanzerten Mounts - toll wäre es trotzdem. Konstruktive Rückmeldung schreiben, vorschlagen - vielleicht ziehen sie's ja in Betracht
wink.gif

Ich hatte noch einen weiteren Vorschlag bereits eingereicht: Nach Wunsch des Spielers dem Mount beim Kauf einem einmaligen Zufallsgenerator unterziehen, der die Bemalung bestimmt. Das würde gescheckte Pferde bei NPCs erklären. Einfaches Prinzip, Folge wäre, dass kein Mount dem nächsten gleicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit Bemalung ist ne schöne idee abwarten vll kommt sowas noch
smile.gif

Bin grad zu faul zum suchen wie der TE, aber es gab vor kurzem schon so einen Thread und da wurde auch ein original Zitat gepostet, wo sie sagten, dass es die zweite Stufe bald im Spiel geben wird, glaub ab einem gewissen Rufrang verfügbar. Wann die dritte kommt weiss ich nicht mehr. irgendwo hier im Forum geistern auch die Pics rum, also sucht selbst
wink.gif

Cheers

Aso danke dir ^^ sehr schöne Nachricht
smile.gif
. Jetzt heisst es bischen abwarten, hoffe es kommt echt bald und nicht in 1 Jahr mit dem Addon oder so
victory.gif

Eigentlich sinds ja 3 Arten, aber davon ist erst die Leichtgepanzerte Version im Spiel enthalten.

Zurück