Geplante Änderungen mit Patch 2.3.2

* Der „Aspekt der Viper” wird erhöht

* “Eiskältefalle“ ist nicht länger auf ein einzelnes Ziel beschränkt

* Die Geschwindigkeit in der der Begleiter aufsteigt, wurde beträchtlich erhöht.

Nice
dance.gif

Wie siehts aus kommt 2.3.2 am 28.11. mit Season 3 bzw. anders rum?

2.3.1 = Nächste Woche (S3)
2.3.2 = 1-2 Wochen später

Wirklich sehr nette Neuerungen. Freu mich schon auf die verbesserte Falle.

Bin schon sehr gespannt wie die nun genau funzen wird.

so, wie vor 2.3 vermute ich mal, es können nicht zwei unausgelöste fallen liegen, aber eine ausgelöste falle bricht nicht einfach ab, sobald man eine neue auslegt.

Das denke ich weniger.
Die LEVEL-Rate ist das schlimme an Pets, an Zufriedenheit gewinnen die schon genug. Ich denke es werden nun nicht ~60% (oder wieviel es sind) vom Maincharlevel werden, sondern die Hälfte jenes Wertes...

Das denke ich weniger.
Die LEVEL-Rate ist das schlimme an Pets, an Zufriedenheit gewinnen die schon genug. Ich denke es werden nun nicht ~60% (oder wieviel es sind) vom Maincharlevel werden, sondern die Hälfte jenes Wertes...

meinst du mit "hälfte jenes wertes" die hälfte der jetzigen benötigten xp für ein lvl up (also 30% vom maincharlvl) oder meinst du damit die hälfte des maincharlvls (also nichtmehr rund 60% sondern halt 50%)

ersteres wär ja sehr nice! petlvling doppelt so schnell!
stimmt das eig auch dass das pet schneller lvlt je höher man im lvl über ihm ist?

also wenn wir jetzt noch mehr stallplätze bekommen binnich rundum zufrieden mit den pets^^ Musste schon zu viele pets entlassen deren fehlen ich jetzt bereue
sad.gif

p.s.: weiß einer um wieviel AdV erhöht werden soll? Ich finds ja jetzt schon ganz nice

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück