Atinuviell
Rare-Mob
- Kommentare
- 28
Ich bereue es auf den link geklickt zu haben.
w0rd
zeitverschwendung...satire ist was anders
Ich bereue es auf den link geklickt zu haben.
Der Sinn des Sakrasmus und Satire ist wohl noch dem größten Teil unbekannt.
Wenn überhaupt fanboys, aber selbst zum Klugscheißen sind einige zu blöd.und ich dachte immer das heißt "Fanboy´s" ^^
.....weinte das Riesenbaby :/Was hier für mich persönlich noch gefehlt hat ist eine Anspielung auf den 'Online Kindergarten' WoW, aber man kann nicht alles erwarten![]()
wirklich lustig finde ich ihn jetz auch nicht
aber was mich eher schokiert ist dass er mit ein paar behauptungen sogar recht haben könnte
Olnigg ist einfach nur noch Peinlich.
*Ihm direkt mal einen Schnuller und frische Windeln rüberschick*
Soviel Mist wie ich da gelesen habe, habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Fanboy sein hin oder her, aber das was dort geschrieben steht ist einfach nur noch lächerlich.
Jeder „normal“ denkende Spieler der ein Spiel mag, wird trotzdem noch neutral zu anderen Spielen sein, bzw. auch Innovation loben.
Aber habe ich gerade das Wort „normal“ gesagt?! In meinen Augen ist der nicht mehr „Normal“
*tränen vor lachen mal wegwischen geht*
PS.
Und wenn das Satire ist, dann ist das die schlechteste die ich in meinem doch schon mehr als 20jährigen bestehen auf dem Planeten Erde gelesen, gesehen und gehört habe.
.....weinte das Riesenbaby :/
Mein Gott Junge, raff Dich mal auf. Auf welchen Realm warst Du denn sag mal? Bestimmt nicht auf jeden denn es gibt mehr als Du Haare auf den Kopf hast. Und Nein, ich hab nicht mit WoW angefangen weil ich auch net mehr der jüngste bin, aber so ein völlig unnötiges rumgeweine versteh ich net. Solltest Dir vielleicht mal nen Hordechar zulegen und Dich nicht selbst wie ein Säugling "Ingame" verhalten, Dann trifft man auch mal auf Leute im gleichen Alter mit ähnlichem Reifegrad...
so long
Thug