[GER] Imperium RP/PVE Rust Server Vorstellung

Mitglied seit
02.07.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir freuen uns, den Start von Imperium RP/PvE bekannt zu geben dem ultimativen Rollenspiel/PvE-Server!

Discord:
https://discord.gg/xRuEg4vQVr



1. Anfängerfreundlich: Ideal für Spieler, die neu in der Rollenspielwelt sind und eine unterstützende Community suchen. Und müssen keine Angst haben etwas falsch zu machen. Natürlich auch für Veteranen geeignet

2. Neu: Ein frischer Server, der erst am 06.07.2023 starten wird und noch viel Potential für Wachstum und Entwicklung bietet.

3. Engagierte Serveradmins: die sich um das reibungslose Funktionieren des Servers kümmern und auf Spielerfeedback eingehen. Spieler Feedbacks wirken am Wachstum und Geschehen mit, so das jeder ein Stück Persönlichkeit mit einbeziehen kann.

4. Verschiedenste Plugins: Eine Vielzahl von Plugins, die das Spielerlebnis bereichern, sei es durch zusätzliche Funktionen, verbesserte Grafiken oder spannende Quests.

5. Customprefabs: Individuell angepasste Gebäude, Landschaften und Objekte, die den Server einzigartig machen und die Spieler in eine immersive Spielwelt eintauchen lassen.

6.Für jeden ist etwas dabei: Ob Roleplay oder PvE (Player versus Environment) für jeden ist etwas dabei!

Ab 16 Jahren darfst du uns gerne beitreten!

Hier findest du ein freundliches und einladendes Umfeld, in dem du deine eigene Geschichte schreiben und unvergessliche Abenteuer erleben kannst. Sei dabei und sieh dabei zu wie der Server Imperium RP/PVE immer weiter wächst.

Imperium RP/PVE - Start am 06.07.2023 -


Trete dem Discord des Servers bei

Einige Plugins:
Quests
- Selbst erstelle Quests um Belohnungen zu erhalten.
Rename - Gib deinem Charakter einen einzigartigen Namen
Werkbank Kontrolle - Skill ihn wie du möchtest
Abschließen - Schließ sämtliche Sachen ab wie Öfen, Grills oder Ölraffinerien etc
Helikopter Licht - Keine Angst mehr haben im dunklen zu fliegen
Füge Bilder ein - Erstelle einzigartige Bilder und mach dein Haus persönlicher
Naturmarkt - Dekoriere, gestalte mit zahlreichen Pflanzen
Und ganz viele andere Plugins die das Spielgeschehen verbessern

-Der Loottable ist vanilla

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter die mit uns RP machen oder man macht zusammen spannendes PvE.

Start -06.07.2023-

Ich wünsche euch von Herzen noch einen schönen Tag! <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Bereits beigetreten, habe über Discord von Imperium RP/PvE erfahren.
 
Zurück