Gerechtigkeitspunkte was tun ?

cherry009

Quest-Mob
Kommentare
34
Guten Tag

Eine simple Frage:
Was kann ich mich den Gerechtigkeitspunkte anstellen wenn ich mein Gear schon komplett habe?
Nur Ehre eintauschen?
Leider bin ich kein PvP spieler und daher für mich ehr kontra produktiv.

Accountgebundenes Equip gibts auch dafür, in Dalaran ein Mount, außerdem natürlich ältere Items zum moggen.

Mit Patch 5.1 kann man
- blaue iLevel 458 Items gegen 1500 Gerechtigkeitspunkte um 8 Stufen erhöhen auf 466 (auch PvP Items)
- blaue iLevel 463 Items gegen 1500 Gerechtigkeitspunkte um 8 Stufen erhöhen auf 471

Ansonsten hilft wirklich nur Erbstücke oder Mats kaufen.

Mit Patch 5.1 kann man
- blaue iLevel 458 Items gegen 1500 Gerechtigkeitspunkte um 8 Stufen erhöhen auf 466 (auch PvP Items)
- blaue iLevel 463 Items gegen 1500 Gerechtigkeitspunkte um 8 Stufen erhöhen auf 471

Ansonsten hilft wirklich nur Erbstücke oder Mats kaufen.

oh das ist ja mal interessant....wann kommt der Patch...?

und Mats bei Hordehändler Togar, diese dann schön teuer im AH verkaufen
Hab ich mittlerweile aufgegeben. Zu Cata-Zeiten war das eine nette Neben-Einnahmequelle, grad die Großen Himmlischen Essenzen gingen weg wie warme Semmeln. Seit 5.0.4 kauft die zumindest auf meinem Server keine Sau mehr, nicht mal für Twink-Berufe.

Vanitras Aussage klingt dagegen sehr viel interessanter und ich sehe endlich einen Grund, die Punkte zu horten.

Demnächst.
Wird aber wohl noch 1 bis 2 Wochen dauern.

oh das ist ja mal interessant....wann kommt der Patch...?

Der gestern aufgespielte PTR Patch (der jetzt endlich das langerwartete Itemupgrading gegen Punkte gebracht hat), ist bereits mit "Release" gekennzeichnet - aber 1, 2 Wochen, wie Valdrasiala bereits schrieb, wird es schon noch dauern

Eines ist mir nicht ganz klar, in einigen Artikeln wird von "Rüstungs"-Upgrade gesprochen, in anderen wieder von "Item"-Upgrade. Wird man auch Waffen Upgraden können, oder eben nur "echte" Rüstungsteile ?

Eines ist mir nicht ganz klar, in einigen Artikeln wird von "Rüstungs"-Upgrade gesprochen, in anderen wieder von "Item"-Upgrade. Wird man auch Waffen Upgraden können, oder eben nur "echte" Rüstungsteile ?

Offiziell ist von "Item-Upgrade" die Rede, was dann wahrscheinlich alles betrifft - auf "Rüstung" wird zurück gegriffen, weil in allen bisherigen offiziellen Beispielen immer nur Rüstungsteile aufgewertet wurden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück