Gerechtigkeitspunkte

Severos

Rare-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Sers Leute,
Ich habe eine Frage:
Kann man sich für die Gerechtigkeitspunkte in MoP wirklich nur den blauen crap (358er Items) holen bzw. die Punkte in Ehre tauschen?
Gibts nirgends ne Möglichkeit die woanders nützlicher zu investieren?
Danke für eure Aufmerksamkeit.
 
K

Kyrador

Guest
358er wäre in der Tat crap. 458er ist aber beinahe auf dem Niveau von heroischen Instanzen.
Sagt mal, euch ist aber schon klar, was früher (und heute zum Glück wieder) hinter dem Konzept der Marken stand? Es geht darum, Ausrüstungslücken zu füllen, und nicht um mit Punkten zwei Ausrüstungsebenen zu überspringen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelung

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
509
Reaktionspunkte
25
Kommentare
232
Buffs erhalten
131
In OG kannst du die in ehre Umtauschen dort wo das auch vorher mögliche war


Habe ich auch gemacht den warum sollte ich sie für rüssi ausgeben die ich in der nächsten hero austausche???

Kaufe ich lieber pvp krahm dafür. Als Heiler mangelt es mir sowieso nie an equip.



Zumahl ich mal aus versehen ne Hero mit Verstärker equip geheilt habe :DD Unabsichtlich aber es war mal sehr interessant....
 
Oben Unten