Gerenderte Chars

Ich habe es schon mal hinbekommen, das Problem ist dabei das logischerweise weder die Texturen noch die Geometrie der Chars keine höhere Auflösung haben als ingame - sprich man kann sich das Importieren und Rendern auch sparen. Desweiteren ist die importierte Geometrie zerschossen, die einzelnen Vertizen sind nicht verschweisst, bevor Du also mit einer GI Lichtlösung arbeiten möchtest, musst Du ersteinmal alles sauber verschweissen. Wenn Du nur ein schwarzes Bild ausrenderst - ersteinmal eine Lichtquelle setzen, wenn das bereits erfolgt ist, dann selektiere alle Polygone und kehre die Ausrichtung um...
 
Will hier auch mal eine Frage stellen. Gibt es denn die Möglichkeit, das Blizzard auf wunsch die Chars des Kunden so verändert, wie sie in den Videos (Intro) zu sehen sind ?
Die Klasse Grafik gefällt mir um einiges besser als die im Spiel zur Verfügung gestellt wird. Da die Chars ohnehin nicht direkt im Spiel sind, sollte es doch möglich sein. *denkso*
 
Lol genau... weißt du was es für eine scheiß Arbeit ist, ein Cinematic von der Qualität des WoW Intros hinzubekommen? Das ist net so einfach, da mal so eben jeden WoW-Char erscheinen zu lassen, den der Kunde haben will...
 
Für 13 Euro im Monat sollte das schon drinnen sein
biggrin.gif

2 Versionen von WoW xD
 
So en Grafiker verdient ja sicher auch 13 Euro im Monat, ne? >,<"

Jetzt ma ernsthaft... bis so ein Intro wie das von WoW steht, dauert es Wochen, eher Monate. Und es gibt über 300 tausend Items in WoW. Kombiniert miteinander müsste es also ... zig Milliarden WoW-Intros geben, dass man jede Kombination abgedeckt hat.

Und dynamisch generieren läuft sicher auch nicht, denn um so ein Video in der Qualität zu rendern, braucht man mehr, als was in eurem Zimmern herumgammelt!
 
Nö, hab kein schimmer von der Arbeit die sowas erfordert. Bin ja kein Programmierer.
Aber, es wären auf Allianzseite nur 5 Rassen, also 10 Chars, 5 je Geschlecht.
Ob die Menschenfrau nun eine Hexe ist oder eine Paladina würde ja nichts ausmachen. Die Gesichtszüge wären ja identisch. Das meiste des Chars ist ja ohnehin durch Kleidung verdeckt. Diese braucht ja nicht in dieser besseren Grafik zu erscheinen. Quasi nur der nackte Char:
Aber vielleicht haben wir ja bald die Möglichkeit zwischen zwei Grafiken zu wählen. Die, wie sie jetzt ist und die bessere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu muss man kein Programmierer sein, das erfordert einfach nen gesunden Menschenverstand x)

Und eine Cinematicgrafik, wie vom Intro wird es bei WoW schlicht und ergreifend _nie_ geben. Zuviel Aufwand, zuviel kosten, zu hohe Anforderungen.
 
13 Euro Every Month
9.000.000 Bezahlte Aktive Accounts (Stetig wachsend)

Rechne Das aus.
Da kommt schon was zusammen.
Also einfach mehr leute einstellen und dann geht det schon xDDDDDD
 
Jetzt sagt bloß, ihr habt kein handelsübliches Großrechenzentrum für globale Klimavorhersagen zum WoW-Zocken neben eurem Schreibtisch stehen.

Das ist - leicht übertrieben - die Hardware, die man zum Spielen mit einer solchen Graphik bräuchte. Die Renderfarmen brauchen nicht umsonst so viel Zeit zum Berechnen der Intros, wie Apo schon andeutete.
 
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