German First Keep Boss down!

Nein. Weil die LUA-Schnittstelle in dem Game nicht frei zum editieren ist. Von daher wirds keine Addons geben, außerdem ists von NCsoft ja auch nicht erlaubt.

tjo falsch

NC hat schon bestätigt das in Zukunft "Addons" geplant sind um Aion im gewissen Grad zu verändern.
 
GZ zu eurem Erfolg

btw das bestätigt nur was sich im Vorfeld angekündigt hat,dass nämlich Votan der Pro-Server wird
gsd bin ich auf Thor xD

Was bitte ist ein pro Server? Gibts Geld da fürs spielen?

Oder meinst du damit das das der Server ist wo sich alle aufhalten die in Hotel Mama wohnen, oder arbeitslos sind, oder was auch immer und RL hinter VL gestellt haben?

Weil ich sonst niergens etwas finde zu "pro-Server"

Ich habe z.B. Tutty alleine gefunden........bin ich dann auch pro?
 
Man kann sie auch dauerhaft ausblenden! Zumindest bietet sich das an bis die Titel gefixt wurden.



So wie es ausschaut ist der gute TE Beschwörer, das wird seine "Petleiste" sein. Eventuell kann man die frei verschieben?
Schaut ihr nie in den einstellungen?
Da kann man 3 zusätzlich Aktionsleisten erstellen. 2 oberhalb der Standardaktionleiste und die erwähnte auf der rechten Seite.

Achja, GZ zu der Leistung. das mit den Namen nervt echt. Wäre toll, wenn das wenigstens auf einen hotkey legen könnte.
Oder kann man das per Makro lösen??
 
GZ an alle

So long
victory.gif
 
Auch von mir einen lieben Glückwunsch
smile.gif
Hoffe es hat vieeeeeeel Spaß gemacht. Freue mich schon auf meine erste Festung.
 
Sorry für die Namen und so, aber ich hab als der umgekippt ist einfach auf DRUCK gehämmert um nen screen zu haben
tongue.gif

Und die Mini Actionleiste links der normalen ist die Pet bar meines Spirits (Beschwörer bin).

@Lag: Nein es gab genau 0 Serverlags.
 
Sorry für die Namen und so, aber ich hab als der umgekippt ist einfach auf DRUCK gehämmert um nen screen zu haben
tongue.gif

Und die Mini Actionleiste links der normalen ist die Pet bar meines Spirits (Beschwörer bin).

@Lag: Nein es gab genau 0 Serverlags.


Kannst du mir kurz dein System geben ,moechte schaun ob ich nachruesten muss
 
Mein System:
Quadcore mit 2,4Ghz
Geforce 260er
4GB DDR2 RAM
WinVista x64
Rest ist wohl unrelevant ^^

und @ AddOns, NC Soft hat sowas nie offiziell bestätigt, das nur wunschdenken von einigen
 
Mein System:
Quadcore mit 2,4Ghz
Geforce 260er
4GB DDR2 RAM
WinVista x64
Rest ist wohl unrelevant ^^

und @ AddOns, NC Soft hat sowas nie offiziell bestätigt, das nur wunschdenken von einigen


Ok fuer mich wuerde es eng werden fehlt leider das Kleingeld.
Gf 8600gts 1024 Ddr3 Speicher
Amd athlon 3800
1gb Arbeitsspeicher
Und win Xp

:(reicht leider grade zum spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke mal du brauchst nur mehr Arbeitsspeicher, musst halt die Grafikeinstellungen unten halten.
 
Denke mal du brauchst nur mehr Arbeitsspeicher, musst halt die Grafikeinstellungen unten halten.


Grafik ist ganz unten aion sieht trotzdem gut aus.
Ja sanctum läuft wenn ich es 5 Minuten laden lasse,aber ich sehe schon das ist zu wenig.

Danke dir
smile.gif


Lg christoph
 
Zurück