Gerücht: Schnelles Flugmount wird billiger

Rasengan

NPC
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Auf dem Realm Tichondrius dem ich spiele geht ein gerücht um das das schnelle Flugmount billiger werden sollte, also von 5k auf 2.5k runtergesetzt wird. Hat da einer ne Info zu ob das stimmt?

MFG Rasengan
 
Nope, auch nur Gerüchte ;D

Mit freundlichen Grüssen
 
Nope, auch nur Gerüchte ;D

Mit freundlichen Grüssen

Na wer weiß, vielleicht kostet es dann 100 Gold ^^ Dadurch bekommt man es auch nicht besondersschneller.
Wenn die Reitfähigkeit runtergesetzt werden sollte (was ich nicht glaube), will ich aber die hälfte meines Goldes wieder mit mir tragen ;D Das hat lange genug gedauert, die 5200 gold zu haben ^^
 
Auf der einen Seite würde ich mich ärgern dafür 5200 ausgegeben zu haben. Auf der anderen Seite würde ich mich freuen, da so meine Twinks theoretisch gar nicht mehr so weit entfernt werden auch episch fliegen zu dürfen. Aber an eine Halbierung kann ich schon mal gar nicht glauben. Das würde es wirklich für jeden erschwinglich machen und ich finde schon, dass man für so ein außergewöhnliches Flugtier etwas tiefer in die Tasche greifen sollte. Es soll doch was ganz Besonderes sein.
 
naja wenn sie die mounts verbilligen, wem interessierts ? die sind ja nicht das teuere an der sache, der flugskill 300 kostet ja die 5k gold
wink.gif
 
mir wäre das egal ...ich will das der skill billiger wird
cry.gif
 
Zurück