Geschenisse des Tages

Serafino

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
Ja heute war wie immer der Tag der Woche wo ich selbst am wenigsten Zeit habe zum zocken, weil ich nach ausgiebigem Schlaf ersteinmal mein Volleyballtraining geniesen durfte und dannach der erste Abend der Grillsaison angesetzt war. Nach ausgiebigem Schlemmen und Diskusionen bei Tisch, wurde dann der Rechner gestartet, um doch noch wenigstens ein wenig zu Twinken. Doch was muss ich erfahren als ich on komme? Eine liebe Gilde auf unserem Server(Teldrassil) versucht hartneckig unsere Member abzuwerben. Dazu muss man sagen, dass diese Gilde schon andeutungen gemacht hat unsere Gilde schlucken zu wollen.
Wie kam es nun dazu, dass ausgerechnet heute wieder unser Hexenmeister ein Abwerbeangebot bekam? Nunja, wir wissen es nicht genau, aber unser Hexenmeister sagte uns, dass er mit einer Gruppe unterwegs war und einer der Begleiter war ein Magier besagter Gilde. Nun begab es sich, dass eben dieser Magier, laut einem Dmg-Meter(also nicht 100% verlässlich), 60% weniger schaden gemacht hat als eben unser Hexer. Der Magier war dadurch offensichtlich beeindruckt und den tag darauf, also heute, beschließt der Gildenleader einfach mal anzufragen ob den unser Hexer nicht lieber für sie spielen will, doch dieser lehnte nur zu gern ab.
Nun was ist daran schlimm das man uns die Member abwerben will? Nun ja wie man vielleicht weiß, ist Teldrassil nicht der aktivste Server und jeder Member ist äußerst wichtig für jede Gilde und manche der größeren Gilden versuchen nun gezielt die guten Spieler der kleineren Gilden abzuwerben und sie mit Leckerlies wie Karazhan zu locken. Gut das alles mag aus sicht der größeren Gilden auch verständlich sein, sie brauchen eben anscheinend noch mehr Member für ihre Raids. Doch unsere Gilde, die "Nethrosoul", will sich gerade selbst etwas aufbauen und wir "raiden" dafür mit einigen unser Member fast täglich, solang es die Zeit der Mitstreiter zulässt, die ein oder andere Instanz. Wenn uns nun aber Schlüsselfiguren unserer Gilde, wie eben der schon angesprochene Hexer, abgeworben werden zerstört das beinahe die komplette Arbeit der letzten Wochen und würde die komplette Gilde lahmlegen.
Deshalb plädiere ich hier dafür nicht abzuwerben sondern lieber auch mal Bündnisse einzugehen, um sich neue Raidmitglieder zu sichern.

So jetzt hab ich schon viel mehr geschrieben als ich eigentlich wollte.
Also nurnoch ein letztes zum Schluss wenn jemand noch eine Gilde sucht und nicht davor zurückschreckt selber etwas aufzubauen, dann ist er bei uns in der Gilde herzlich willkommen. Wir nehmen eigentlich jeden der aktiv ist gern auf. Das Level oder die Klasse sind eigentlich egal, nur nett solltet ihr sein. Wir helfen auch gern mal den "kleineren" der Gilde, allerdings sind wir keine Ziehgilde, jeder sollte sich sein LvL 70 also schon großteilig selbst erarbeiten, denn wir wollen ja auch Leute die ihren Char kennen und nicht jemand der während der Levelphase nur hinter 70er hergelaufen ist ^^. Wir haben einige Leute die schon einiges an Erfahrung in WoW haben und gern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Unsere Stammgruppe ist gerade dabei sich den nötigen Ruf für alle Heroic-Instances zu erarbeiten und wir können für diese Gruppe immer neue Leute und Ideen brauchen. Wenn ihr also unser/e Mann/Frau seit dann meldet euch doch Ingame bei Mir(Serafino), Ognar/Hyhla, Vitoare, oder Kalistya

MFG Serafino
top.gif
 
Oben Unten