Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also soweit ich weiß gibt es für 40 garkeinen mehr.
Ich hatte auch erst gedacht ab 35 das ich den weggeschmissen habe , darauf dann den Support angeschrieben und die meinte dass es ab lvl 30 oder so garkeine Geschenkbeutel mehr gibt.
Könnte es sein, dass man den schon eher verliert.
Denn ich bin mir sicher, dass ich ihn schon mit lvl18 verloren habe.
Ich kann mich noch gut erinnern, da ich jetzt erst lvl25 bin.
Es gibt die Geschenkbeutel bis lvl 50 (!) und man kann den lvl 40er bei irgeneinem Hauptmann im Harf-Handelsposten erhalten (weiß aber nicht mehr welcher) nachdem man so eine seltsame Prüfung erfült hat, die aus mehreren qsts besteht. Macht einfach alle qsts da in dem Gebiet, und ihr erhaltet den lvl 40er Beutel^^
Es gibt die Geschenkbeutel bis lvl 50 (!) und man kann den lvl 40er bei irgeneinem Hauptmann im Harf-Handelsposten erhalten (weiß aber nicht mehr welcher) nachdem man so eine seltsame Prüfung erfült hat, die aus mehreren qsts besteht. Macht einfach alle qsts da in dem Gebiet, und ihr erhaltet den lvl 40er Beutel^^