geschenke

THUG-LIFE58

Quest-Mob
Kommentare
4
Wann kann man diese gottverdamten geschenke offnen !!!
dunno.gif

Die die unter dem Baum liegen??
Gar nicht würde ich sagen
dunno.gif

Wann kann man diese gottverdamten geschenke offnen !!! dunno.gif

Ich hoffe,dass ich nun keine Illosion zerstöre aber wenn ich das richtig behalten habe sind die Geschenke doch reine Decko ? Wer da genaures weiß bitte melden.

MfG The Holy Paladin

hättest ja einfach auf wow-europe.com gucken können!
ab dem morgen am 25. kann man sie öffnen
top.gif

doch.. ab ca 5.00 oder 6.00 fängt altvater winter an rumzuschreien in OG dann dürft ihr eure Geschenke öffnen. zu 99% ist immer ein Begleiter mit dabei.. maybe kleines rentier oder kleiner weihnachtsgnom :>

wie jedes jahr halt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die Geschenke dann limitiert oder gibts da für jeden eins?

ich glaube insgsamt 5 oder 6 kann jeder char öffnen, wenn es so ist wie letztes jahr.
hast du 6 twinks kann halt jeder deiner twinks seine geschenke abholen
smile.gif

stell dir mal vor wenn die limitiert wären... ^^, das die übrigends erst am morgen aufgemacht werden liegt wohl an den Amies, is da ja genauso, wenn ich mich nicht irre ^^

Juhu
wink.gif

Also muss ich jetzt doch nich bis um 5 wach bleiben^^

Jap in Amerika und England ist es brauch sie erst am morgen nach Weinachten zu öffnen, wohl auch der einzige Tag wo die Kinder dann fröhlich morgens ausm Bett hüpfen statt zu auszuschlafen...

Und wie lange geht das dann??
Wie lange brauchen die Geschenke (nach Aufnahme) bis sie respwanen??
(damit ich weiß ob ich die Axt auspacken muss
dwarf.gif
)

dann wäre ich eben einer der 5 gewesen
biggrin.gif

btw...totaler mist das des mit lvlbegrenzung ist >.<

need den roboter fürn lvl 1 lagerchar...der geht voll ab :<

sind da.. hab nen feuerwerksroboter bekommen, nen zauberstab und bissl süsskram ôo ..

ma eben noch mit den andern chars hinlaufen :>

Nein nur die ersten 5 auf jeden Server bekommen ein Geschenk
wink.gif
Das stimmt nicht!!

Jeder 70er bekommt 5 Geschenke, ich weiß nicht genau wie die Levelbeschräkung ist, aber mit meinem level 5 Bankchar konnte ich nur 3 aufmachen, mit meinem 32er Schami 4...

Naja...
unsure.gif

Also ich hab den Rakenten Roboter bekommen ^^ und dank meinen zahlreichen Twinks auch alle Pets dieses Jahr aja und den einen Zauberstab.

Ich hoffe,dass ich nun keine Illosion zerstöre aber wenn ich das richtig behalten habe sind die Geschenke doch reine Decko ? Wer da genaures weiß bitte melden.

MfG The Holy Paladin

Du hast soeben, mit diesem Post, ein ganzes, erbärmliches Menschenleben zerstört.
biggrin.gif

Zurück