geschenke

lol Ich hab ein Baby Renntier ein kleinen schneeman und ein Kampfroboter bekomm <3

Also.., die Geschenke bekommt jeder Char nur einmal! Solltet ihr die Geschenke schon mal im vorigen Jahr abgeholt haben, geht es nun nicht mehr^^
Eigentlich schade das man als langer Blizz Kunde, nicht mal eine Kleinigkeit zu Weihnachten geschenkt bekommt, abgesehen von den Mistelzweig spezials.

Hi
ich wollt mich auch mal melden
bin lvl 56 =)

hab 6 geschenke bekommen

So ein Roboter ( Aufziehraketenboot)
dann ein mini reentier =)
Winterhauchplätzchen uvm.
und dann noch so ein zauberstab ... wo alle im umkreis von 30 m lachen =)
mit meinem Bank char lvl 4 ^^ hab ich nur 2 bekommen aber auch nene tier =)

Naja das wars auch schon =)
wollt auch so ein Yeti aber man kann nicht alles haben =)

Frohe weihnachenten euch noch

Ich hab den Kampfroboter, den mechanischen Griesgram und Altvater Winters Helfer (also dieser kleine Gnom), den Zauberstab und Süßkram.... schon wieder kein Rentier

Also.., die Geschenke bekommt jeder Char nur einmal! Solltet ihr die Geschenke schon mal im vorigen Jahr abgeholt haben, geht es nun nicht mehr^^
Eigentlich schade das man als langer Blizz Kunde, nicht mal eine Kleinigkeit zu Weihnachten geschenkt bekommt, abgesehen von den Mistelzweig spezials.

Ich habe keine Ahnung wieso, aber ich habe nun das dritte Jahr in Folge Geschenke abholen können. Letztes Jahr gab es noch eine gewisse Levelbeschränkung, wie das dieses Jahr aussieht weiss ich leider nicht. Ich weiss nur das mein 21er Magier die selbe Anzahl Geschenke bekommen hat wie meine beiden 70er. Egal, euch ein frohes Weihnachtsfest.

ich hasse weinachten

lass uns nen club gründen
hmmm.gif

Stimmt nicht habe letztes und dieses Jahr Geschenke abgeholt

ich glaube die geschenke unter dem baum kann man ab heute öffnen. letztes jahr konnte man die auch looten

Ab dem 10ten Level bekommt man die volle Anzahl an Geschenken.
Ich hab abgestaubt incl Twinks.
Den Yeti
Das Rentier
Den Roboter
Den Schneemann und den Zauberstab......naja der andere Rest war Süsses.

Hihihihi,

ich hab nen minirentier, den kampfrobo, süßes, den zauberstab, son kleinen grießgram und 5 tannenzweige bekommen...

frohe weihnachten
blub.gif

Zurück