Geschlecht ändern?

Bujwal

Quest-Mob
Registriert
30.09.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
hi leute mal eine frage wie oft darf man sein char in aion änder?

ich meine wenn ich jetzt lust habe meine char auf frau zuändern und nach paar stunden fest stehle das es kake ist kann ich sofort wieder auf ein typ umändern oder wie ist es?


danke.
 
Erstens es wird etwas kosten, also wirst du das wohl nicht
so eben nebenbei entscheiden,
zweitens kommt da bestimmt ein "Cooldown" drauf!
 
hi leute mal eine frage wie oft darf man sein char in aion änder?

ich meine wenn ich jetzt lust habe meine char auf frau zuändern und nach paar stunden fest stehle das es kake ist kann ich sofort wieder auf ein typ umändern oder wie ist es?


danke.

Geschlecht glaube ich nicht nur das Aussehen mit hilfe von Plastischer Chirugie.

Mfg Mortishelos
 
sind wir woeder bei wow gelandet^^ dort kann für paar euros sein char ändern xD
 
Ja es ist ein NPC implementiert bei dem man sein Aussehen komplet und sein Geschlecht ändern kann.

Wurde hier im Forum auch schon behandelt das Thema.

Der NPC verlangt aber ein "Ticket" in Korea kann man sich diese Tickets für umgerechnet ein paar Euros kaufen und die Aktion durchführen.

In EU/US ist das noch nicht freigeschaltet bzw diese Tickets gibt es nicht.
 
also bedeutet das im Klartext das man seinen Char derzeit nicht ändern kann?
 
ok, aber ich denke dann wird es in EU auch bald so sein, wenn es in Korea geht.
 
Ich denke auch, dass es in ca 1-3 Monaten geht!
 
Ich denke auch, dass es in ca 1-3 Monaten geht!

Problematisch wirds nur wenn man einen reinen Frauennamen hat und man einen Typen aufmal will
smile.gif
 
hi leute mal eine frage wie oft darf man sein char in aion änder?
ich meine wenn ich jetzt lust habe meine char auf frau zuändern und nach paar stunden fest stehle das es kake ist kann ich sofort wieder auf ein typ umändern oder wie ist es?
danke.

Ich würde an deiner Stelle, zuerst meine Deutschkenntnisse von "nicht verständlich" auf "für eine einfache Konversation ausreichend" ändern. Tut mir leid das so zu sagen, aber manche Leute machen sich über eigentlich sinnlose Dinge Sorgen, wenn anscheinend sogar die richtige Zukunft auf dem Spiel steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde an deiner Stelle, zuerst meine Deutschkenntnisse von "nicht verständlich" auf "für eine einfache Konversation ausreichend" ändern. Tut mir leid das so zu sagen, aber manche Leute machen sich über eigentlich sinnlose Dinge Sorgen, wenn anscheinend sogar die richtige Zukunft auf dem Spiel steht.

Hauptsache man versteht Ihn.
 
Man sollte schon bemüht sein, einigermassen verständlich und grammatekalisch korrekt zu schreiben. Von Interpunktion reden wir hier ja garnicht!
tongue.gif


Aber zum Thema:

Glaube das Ganze nennt sicht bei uns tatsächlich "Schönheitsoperationsgutschein"
Gibts aber noch nicht.
Ich selbst, würde auch gerne ein Paar Detailverbesserungen an meinem Char vornehmen.

Aber zum Teil laufen da ja echt schräge Gestalten rum. Ich bin froh, dass es die Möglichkeit gibt, sowas nachträglich auszubügeln denn so einige werden mittlerweile das Aussehen ihrer "Kreationen" bitter bereuen ^^
 
ich finde es absoluter schwachsinn seinen char im nachhinein zu ändern bei einem so umfangreichen char editor wie bei aion lässt man sich zeit um den char genau so zu gestallten wie man es möchte.
 
ich glaube in der beta stand der entsprechende NPC im außenhafen von sanctum.
 
Zurück