geschliffener Mondstein

Gondal

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo , seit dem letzten Patch kann ich Mondsteine Schleifen und auch Uralter Nickelbarren erstellen.

Kann mir jemand sagen ob es schon rezepte dafür gibt ? wenn ja wo?

Oder sind es gar nur Ruf gegenstände?

Gruß
Gondal

Soweit das bis jetzt bekannt ist, sind diese Gegenstände nur für den Ruf da. Vllt ändert sich das ja mit einem der nächsten Patches, aber im Moment sind sie nur zur Ruferhöhung gedacht.

Soweit das bis jetzt bekannt ist, sind diese Gegenstände nur für den Ruf da. Vllt ändert sich das ja mit einem der nächsten Patches, aber im Moment sind sie nur zur Ruferhöhung gedacht.

jupp, Goldschmiede kriegen ab Level 39 3 Rezepte bei den Rufjungs in Thorins Halle, eines mit Mondsteinen. Gar nicht so ununteressant, da man als "Bekannter" an die Bessere Werkbank dort kommt und nicht immer nach Esteldin eiern muß.

Die Nickelbarren sollen für Waffenschmiede sein, die den Ruf damit bei den Waldäufern in Tinnundir pushen können, sagt man.

Huhu !

Und sorry, wenn ich diesen Fred wiederbelebe....aber wo zum Geier bekomme ich die Rufrezepte in Torins Hallen für den Goldschmied? Ich hab bis jetzt nur das für das Zwergenjuwel bekommen. Hat zufällig jemand den Standort des netten NPCs, der die Rezepte verteilt ? Ich will den Jungs ja nur helfen
smile.gif

lg
Kelyry

Huhu !

Und sorry, wenn ich diesen Fred wiederbelebe....aber wo zum Geier bekomme ich die Rufrezepte in Torins Hallen für den Goldschmied? Ich hab bis jetzt nur das für das Zwergenjuwel bekommen. Hat zufällig jemand den Standort des netten NPCs, der die Rezepte verteilt ? Ich will den Jungs ja nur helfen
smile.gif

lg
Kelyry

Die Rezepte bekommst du, wenn du die jeweiligen Einleitungsquests annimmst.
Einfach mal im Inventar nachschauen.

Die Rezepte bekommst du, wenn du die jeweiligen Einleitungsquests annimmst.
Einfach mal im Inventar nachschauen.

Ich war in Torins Hallen und habe nur das Rezept für die Zwergenjuwele bekommen (und ich glaube einmal habe ich auch schon Juwele abgegeben). Ich bin bestimmt bei dem falschen Zwerg gewesen. Ich geh heute Abend nochmal schauen.

Nur damit ich nicht wieder falsch laufe: Die Quest und die Rezepte bekomme ich doch nördlich von Ferins Platz, wo ich dann die Riesentreppe hochlaufe und dann rein gehe oder ?
dunno.gif

lg
Kelyry

Ich war in Torins Hallen und habe nur das Rezept für die Zwergenjuwele bekommen (und ich glaube einmal habe ich auch schon Juwele abgegeben). Ich bin bestimmt bei dem falschen Zwerg gewesen. Ich geh heute Abend nochmal schauen.

Nur damit ich nicht wieder falsch laufe: Die Quest und die Rezepte bekomme ich doch nördlich von Ferins Platz, wo ich dann die Riesentreppe hochlaufe und dann rein gehe oder ?
dunno.gif

lg
Kelyry

Die Quests bekommst erst wennst schon den Meister offen hast.. d.h beim Virtuosen den ersten Balken voll hast
smile.gif
zumindest is so beim meinem Gelehrten

Lg Misale

Zurück