Geschlossene Gruppen

LittleFay

Rare-Mob
Kommentare
456
Buffs erhalten
119
Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass man uneingeloggt in den Threads von geschlossenen Gruppen lesen kann. (Wahrscheinlich dann auch eingeloggt als Nicht-Mitglied der Gruppe)

Ich hoffe, dass das ganz ganz schnell behoben wird! Danke!
smile.gif

/push

Ist echt wichtig.. Ich will nicht, dass jeder in meiner geschlossenen Gruppe lesen kann.

Das ist kein Bug, das war nie anderes geplant. In geschlossenen Gruppen kann nur sonst niemand sich beteiligen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich als dummen Nicht-Sprachfetischisten:
Was ist eigentlich eine geschlossene Gruppe?
a) Eine Gruppe, deren Existenz durch Schliessen beendet wurde
oder
b) eine Gruppe, die nicht öffentlich ist, und bei der Mitgliedschaft in der Gruppe durch irgendwen freigeschaltet werden muss
?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich als dummen nicht-sprach-fetischist.
Was ist eigentlich eine geschlossene Gruppe?
a) Eine Gruppe, deren Existenz durch Schliessen beendet wurde
oder
b) eine Gruppe, die nicht öffentlich ist und bei der Mittgliedschaft in der Gruppe durch irgendwen freigeschaltet werden muss
?

Eine Gruppe die nur betreten werden kann, wenn man das Passwort kennt. Also ein geschlossener Kreis, jedoch nicht als Geheimbasis für nicht mehr überwachbare (gegen die Netiquette verstoßende), weil nicht meldbare, Inhalte gedacht. Einladungsfunktion kommt noch.

Das ist aber ganz großes Kacka... Mist.
cry.gif

Danke für die Info.

Man könnte zumindest wahlweise das Forum ausblenden lassen - jedoch mache ich mir sorgen, das es für irgendwelche dubiosen Aktivitäten dann missbraucht wird. Wir können zwar als Admins und Moderatoren weiterhin in die Foren schauen, jedoch kann man nicht alles überwachen bzw. sehen. Eine regelmäßige Kontrolle geschlossener Gruppen nimmt auch irgendwann einen unnatürlichen Zeitaufwand ein, darum hadere ich noch, so eine Funktion anzubieten, denn durch User-Kontrolle "sieht" man mehr.

Ist doch ok. Ich habe vollstes Verständnis. Mir war es halt nur nicht klar, bis ich es durch Zufall bemerkt habe...

Zurück