Geschwindigkeit vom Mount

Ist bei mir jedenfalls auch so.

bei mir sind die normalen reitmounts genauso schnell wie die "sehr schnellen" weis nur nicht ob das von haus aus so is oder sich nach dem reitskill richtet.
sind die mit dem lvl20 reitskill auch schon so schnell?
was mir mehr gedanken macht is wieso die aq drohnen bei mir nicht mehr in aq funzen...

gruss

Hast du schon die neue, höchste Reitfähigkeit erworben (bzw bekommen durch ein Mount), mit der die Fluggeschwindigkeit auf 310% hoch geht ?
http://forums.wow-eu...ageNo=1&sid=3#5
http://forums.wow-eu...685411&sid=3#47
Das Bodenmount wird deshalb auch zu 100% aufgewertet, wie es dadrin steht. Nur sind die 4.0.1 Patchnotes nicht so ausführlich, weil zuviel drin sein würde und Blizz zu fast allen Änderungen schon vorher in den Foren beträchtlich viele Themen bekannt gegeben hat, von den Fanseiten mal ganz abgesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reittiere skalieren seit Patch 4.0.1 mit deinem höchsten erlernten Reitsskill, wobei der bei Bodenmounts bei 100% und bei Flugmounts bei 310% liegt. Ein "ursprünglich" 60% Mount läuft mit 100% wenn du den entsprechenden Skill gelernt hast, ein 150% Flugmount wird 310% fliegen, wenn du entsprechend Gold ausgegeben hast um den Skill zu erlernen. Grund dafür ist, dass man so vieloe Mounts designed hat, die sich dann kein Mensch mehr ansieht, weil sie ja nur "die Langsamen" sind. So kannst du frei entscheiden auf welches Mount du Lust hast.

Edit: Tippfehler in Fluggeschwindigkeit korrigiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe ich irre mich da jetzt nicht aber haben die "langsamen" Flugmounts nicht nur ein Tempo von 150%?

Ja, haben sie. 180% gibt es nicht.

ALLE Mounts skalieren seit Patch mit der Reitfähigkeit, so fliegt mein Main (kann Meisterhaftes Reiten) auch mit den langsamen 150% Mounts mit 310% Speed und die alten 60% Mounts laufen 100%
Wie gesagt, nur mit entsprechendem Reit-Skill

Wenn ihr das 100% reiten erlernt habt, werden alle eure 60% Mounts automatisch 100% schnell.
Weiss aber nicht, ob man sich zuerst ein 100% Mount kaufen muss.

Gute Sache, jetzt kann ich endlich den unlakierten Roboschreiter benutzen ;D

Zurück