geskillter befehlsruf?

Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
In den Kommentaren zu
Patch 2.0.10[<---]
erzählt einer was vom geskillten Befehlsruf.
Ich fin den Patch klasse... naja wie kann ich auch anders als Warri ^^ mit befehlsruf +1300hp(skilled) und donnerknall im Vertidigungsmodus und 1%mehr critchance!
Aber ich muss sagen das war echt bitter nötig!
Bin ich der Einzige der das nicht im Talentemenü findet?^^
 
In den Kommentaren zu
Patch 2.0.10[<---]
erzählt einer was vom geskillten Befehlsruf.
Bin ich der Einzige der das nicht im Talentemenü findet?^^

Das machst du mit dem Talent "Verbesserter Schlachtruf" aus dem Furor-Baum. Es wurde aber umbenannt und da ich noch nicht online war kann ich dir an dieser Stelle nicht sagen wie das Talent nun genau heisst.
 
Das machst du mit dem Talent "Verbesserter Schlachtruf" aus dem Furor-Baum. Es wurde aber umbenannt und da ich noch nicht online war kann ich dir an dieser Stelle nicht sagen wie das Talent nun genau heisst.

Kostenloses umskillen ist wahrscheinlich nicht drin oder ?
ohmy.gif


Ahja is ja egal wir sind ja nur Krieger und das Leiden gewohnt.
 
Kostenloses umskillen ist wahrscheinlich nicht drin oder ?
ohmy.gif


Ahja is ja egal wir sind ja nur Krieger und das Leiden gewohnt.
Warum denn? Das Donnerknall nun ein Haupttanktalent ist, ist ja kein Grund das die ganzen Deftanks umspeccen sollten, oder? -.-
 
und man hat donnerknall ja eh als grundskill (hat jeder krieger), der kleine patch gab viel gutes und auch schlechtes, nun wird wohl mit dem patch mein donnerzorn endgültig in der bank verroten
tongue.gif


aber dennoch ein patch in die richtige richtung
top.gif
 
also ich muss sagen das ich mit dem neuen patch ziemlich viel wut habe und deutlich besser vorankomme. Kann aber auch einbildung gewesen sein.

aber richtige richtung und hey wann hatten wir mal nen patch der uns was gebracht hat und gleichzeitig der gegner geschwächt wurde?
 
Warum denn? Das Donnerknall nun ein Haupttanktalent ist, ist ja kein Grund das die ganzen Deftanks umspeccen sollten, oder? -.-

Ich hatte eher an den geskillten Befehlsruf gedacht, aber eigentlich wollte ich auch mal bischen flamen, mach ich ja sonst nicht ^^
 
Zurück