Gestatten? Zwergin Nummer 2

Melian

Dungeon-Boss
Kommentare
1.031
Vor ein paar Tagen habe ich beschlossen, meinen uralttwink, den ich noch vor Burning Crusade auf 39 gespielt hatte, und der dann auf Tichondrius vergammelt war, rauszuholen, zu entstauben und mit einem SErvertransfer wiederaufleben zu lassen.

Meine kleine Zwergenpaladina Aurea, die früher Alexsztraza hiess (unmöglicher Name, ich weiss.. und dann noch falsch geschrieben) hab ich also vor ca. einer Woche nach Mug'thol transferiert.
Nur zur Illustration: Aurea ist so alt, dass sie sogar noch ein "Gefreiter" vorm Namen stehen hat. Hat im ersten Klosterrun für einige Verwirrung geführt. das ist seit Patch 2.0 im Dezember 2006 nicht mehr möglich, einen PVP Rang zu erwerbern.

Ich hab dann zuerst mal einen Nachmittag beide Berufe der Guten auf Vordermann gebracht. Verzaubern war auf 140 (mit level 39!) und Kürschnern auf 130.
Also erstmal für ca. 100 Gold Verzaubermats gekauft und (gefühlte) tausend Mal die Armschienen, die Brust und das Schild verzaubert, ab und an auch gratis einem Twink.
Neu geskillt hab ich auch noch, hatte etwas verskillt.

Dann gings ab in den Dämmerwald, zuerst Wölfe töten und dann Worgs, bis ich schliesslich Skill 150 hatte, und die jungen Phanter/Tiger im oberen Schlingendorntal killen und kürschnern konnte. Hatte während des Tötens noch eine.. naja.. unterhaltsame Diskussion mit einem Schurken, der mich anblaffte, warum ich die low level Tiere töte. Ich meinte halt, wegen Skillen. Sagte er, ich solle damit aufhören, ich würde ihm alles wegtöten. ich sagte nur, naja.. es liegen halt keine leichen rum. ich kann auch nur deine kürschnern. Bin ich ihm halt gefolgt, hab ab und an auf ein Mob eingehauen von ihm, bis er mich dann erneut anblaffte, ich solle aufhören ihm zu helfen. es gäbe dafür weniger XP.

Nach einer verblüfften Minute hat sich das als wahr rausgestellt. Seit neustem gibts auch weniger XP wenn eine höherlevelige Person hilft, obwohl die nicht in der Gruppe ist. seltsam.

Achja.. er hasst meine Gilde auch noch, und mich deswegen auch, blablubb.

Verzauberkunst ist mittlerweile auf 215, und Kürschnern habe ich noch heute Nachmittag auf 190 gebracht. Ich habe auch feststellen müssen, dass man den level des Tieres (Beispielsweise ein 36er Raptor) mal 5 rechnen muss, um den benötigten Skill fürs Kürschnern auszurechnen.. Für einen 36er Raptor wären das also Skill 180. Zurzeit kann ich alles bis und mit level 38 kürschnern, so 10-20 punkte sollte ich noch machen.
Zwischendurch habe ich auch gelevelt, und TADAAA! Ich bin mittlerweile 41 (blasc funzt mal wieder nicht)
Hab auch ein paar neue Items bekommen in 2 Klosterruns und bin mir gerade dran, ein Healequip zusammenhzusuchen. Mit 1,7k Mana und im Vergelterequip kann man da nichts reissen.

Aureas neuer "farhbarer" Untersatz. Wie jeder gute Paladin konnte sie sich natürlich gleich zwei Mounts abholen *hrhr* und das für nur 9.90 Gold.
http://farm3.static...._125ab5d0de.jpg

http://farm3.static...._37f0dc2cec.jpg

ich hoffe, sie wird noch vor WOTL gemeinsam mit Rose 70. Und ja, ich will 2 Paladine auf 70! Paladin ist eine tolle Klasse.

Und ja, sie machen Dmg..
biggrin.png

http://www.frank-sch...lian-neu-2a.gif

Zurück