Gestern Abend in der Spalte…

Ithilduin

Quest-Mob
Kommentare
95
Buffs erhalten
14
Gestern Abend... eine Premiere…

Zum allerersten Mal in der Geschichte der Wanderer…

Machte sich ein ganz besonderer Schlachtzug auf, die Spalten-Instanz zu betreten... und das Besondere an diesem höchst bemerkenswerten Schlachtzug war...

Das dieser Schlachtzug nur aus männlichen Spielern der Wanderer der Welten bestand… das ist für uns wirklich etwas sehr besonderes, da es bei uns sehr viele weibliche Spieler gibt, das Verhältnis ist sogar fast ausgewogen in unserer Sippe...

Und na ja, auch ich lebe meine weibliche Ader immer wieder gerne aus, aber dazu später mehr…

Wir waren also 12 Männer… 12 Männer in einer Instanz, in einem TS-Raum, in einem türkischen Dampfbad…

Nachdem die üblichen männlichen Seife-zu-Boden-fallen-lass-Spiele und Schläge-mit-nassem-Handbuch-austeil-Rituale erledigt worden sind… quatsch, nachdem wir 12 Männer, quasi Gottes Geschenk an die Menschheit, zum Lager in der Nähe der Spalte geporten waren, machten wir uns auf dem Weg in die Instanz… und sofort wurde uns Männern eines klar…

Das schwierige Kämpfe vor uns liegen würden…?

Nein, daran denken wir immer erst dann, wenn wir im Steinkreis aufwachen…

Das es unsere Aufgabe war, den Balrog endgültig zu besiegen…?

Nein, unsere Aufgabe bestand eher darin, sämtliche Süsswaren-Vorräte endgültig zu vernichten…

Sondern das wir uns auch im TS endlich einmal so geben können, wie wir Männer so sind… ohne den Schleier des Anstands und der Contenance gegenüber weiblichen Spielern aufrecht erhalten zu müssen… 100% Manpower, 100% PureEnergy…

Na ja… der mit der puren Männlichkeit war so eine Sache…

Es passierte nämlich während des zweiten Bosskampf… es war mehr als nur ein „Kampf“… es war weit mehr, es war ein Kampf voller Brutalität, voller Schmerz, voller Pein…

Ein männlicher Kampf, geführter voller Härte, ohne Rücksichtnahme auf eigene Verluste… nichts für schwache Frauen, die den Geruch von Schweiß und Blut kaum ertragen können, die von den Schmerzschreien der verwundeten und sterbenden Männer noch wochenlang im Schlaf verfolgt werden… aber der Reihe nach…

Ich stand vorne beim Boss… einem knapp 3,50m großen Höhlentroll…

Er war dreckig, er stank nach Unrat… und er war ein furchtbarer Gegner…

Immer und immer wieder prasselten seine Schläge auf mich ein… er traf mein Schild, er traf meine Rüstung, er traf meinen Körper…

Immer und immer wieder hielt ich seinen vernichtenden Schlägen mein stolzes Schild entgegen, Hammerschlag auf Hammerschlag stand ich da wie ein Fels in der Brandung, das Schild hoch erhoben…

Bis es mit einem furchtbaren Geräusch zerbrach, zerborsten unter einem Schlag, der mir sämtliche Knochen gebrochen hätte, wenn ich das Schild nicht als Schutz hätte aufbieten können…

Nun spürte ich die Schläge des Trolls direkt auf meiner Rüstung, geschmiedet in den heiligen Hallen von Thorins Halle, ausgelegt darauf auch den machtvollsten von Zwergenhand erschaffenen Waffen zu widerstehen…

Aber keine Waffe kann so grausam, so hart und menschenverachtend sein, wie ein in Rage um sich schlagender Höhlentroll…

Ich spürte, wie mein Brustpanzer unter einem fürchterlichen Schlag auseinander gerissen wurde, meine Arm- und Beinschienen wurde nur noch von halb zerfetzen Lederriemen an meinem geschundenen Körper gehalten…

Da hielt der Höhlentroll kurz inne, seinen grausamer Blick auf meinen fast wehrlosen Körper gerichtet... dann holte er plötzlich aus, ballte seine mächtige Faust, alle Muskeln seines Oberkörpers spannten sich unter seiner massigen Lederhaut an, er war bereit mir den letzten Schlag, den finalen Treffer zu verpassen… ich schrie, eine letzte Kraftanstrengung meines tödlich verletzten Körpers…

„NEIN…“

„OH MEIN GOTT“

„ICH WERDE WAHNSINNIG… DAS IST GRAUSAM… NEIN...“

„ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS, NEHMT ES WEG… WEG… NEHMT ES DOCH ENDLICH WEG…“

Mein kleiner Zeh war nämlich eingeschlafen und urplötzlich mit einem fürchterlich kribbelnden Gefühl erwacht…

Ich wurde fast wahnsinnig, als das geschah… versuchte sofort den kleinen Mann an meinem Fuss zu erreichen, ihn zu kratzen, um dieses schreckliche kribbelnde Gefühl endlich loszubekommen…

Ich schrie und wimmerte im TS, kratzte, juckte, rubbelte und rieb mich an allen Stellen, die ich von dem Schreibtisch aus im Sitzen erreichen konnte…

Und nach einer Ewigkeit… nach endlosen Minuten der Schmerzen, der Schreie, der Angst…

Hörte es schlagartig auf zu kribbel…

Ich konnte meinen Zeh wieder spüren, er war wie neu, ich konnte gehen, ich konnte wirklich wieder GEHEN…

Leider war zu diesem Zeitpunkt meine Gruppe und ich auch schon wieder tot… erschlagen von dem Höhlentroll und seinen Versallen…

Und die anderen Wanderer teilten meine Begeisterung über die wiedererlangte Kontrolle meines kleinen Zehs nicht wirklich… leider waren nämlich alle verstorben, als ich vergaß weiter zu tanken, um meinen kleinen Freund am rechten Fuss zu retten…

Okay, Ihr habt ja Recht... das war nicht wirklich männlich von mir... aber ich arbeite an mir *zärtlich über den kleinen Zeh streichel*

Zitat des Tages:
„Ich weiß doch auch nicht, wo es lang geht…“

HALLO Ithilduin !!

Wie war deine Berichte sind, und nebenbei genial geschrieben,
muss dich nächstes Jahr auf der Frankfurter Buchmesse zum "ROOKIE of the YEAR" schreiber vorschlagen, wundern würde es mich nicht wenn einmal ein Buch von dir in den Regalen steht.

SUPER -----> Ithilduin

Gruß Wolflas

Hehe, letztes Mal hastes wenigstens noch auf Deine Katze schieben können^^. Aber stimmt schon, eingeschlafene Gliegmaßen (egal wie groß oder klein) sind beim Sitzen am PC schon sehr nervig...

Und das wird nur noch von dem Gefühl getoppt, das man hat, wenn man morgens aufwacht und seinen ganzen rechten Arm (der, den man für alle wichtigen Tätigkeiten braucht, so man nicht Linkshänder oder beidhändig ist^^) nicht mehr fühlt...

Weiß ja nich, ob Du mal die sogenannte Doku über die Dinosaurier von Pro Sieben und BBC vor einigen Jahren gesehen hast... Da war so ein totgebohrener Saurier (vllt. wars auch ne Art Nashorn... jedenfalls war das nich computeranimiert sondern extra von denen für die Doku gebastelt...) und das sah so schlimm aus - völlig schlaff alles - und so fühlte sich schon zweimal morgens mein rechter Arm an^^

Zum Glück war er nur eingeschlafen und nich abgefault oder so^^

Ja so ist das wenn zu viel Testosteron im Spiel ist *grins*

Hm, da hätte ich gerne mal Mäuschen gespielt... ^^

Zurück