Gestrichene Klassen

Steht nich fest, da deren Spielsprinzip schwer zu intergrieren is... hab ich gehört...

Bin betroffen, weil ich Ritter des Sonnenordens spielen wollte T_T

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werden die Klassen die gestrichen worden sind irgendwann in das Spiel intigriert?

Kristallkugel raushol. OOOOOOooooooooohhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

Ja, nein, vielleicht. Einer sagt ja, einer sagt nein.

Denke das wird die Zukunft zeigen.

Ich hoffe es sehr denn ich würde gerne den Dunkelelfen Gardisten spielen.
Aber vllt hat ja jemand mehr Infos zu diesem Thema

Wenn se komm’n werd’n se gleich mal zusammengeschlag’n weil se sich so lange gedrückt hab’n...

WAAAAAAAAAGH

och hast doch 20 andere klassen die man erst mal antesten kann da is bestimmt auch was schickes mit bei
smile.gif

Bin betroffen, weil ich Ritter des Sonnenordens spielen wollte T_T

Ich denke es sind noch weitaus mehr leute betroffen, da der ork spalta einer der beliebtesten klassen war, wie man foren usw entnehmen kann.
Der zwerg hammerträger hätte mich evtl intressiert aber naja, ich werd nen schamanen oder squigtreiba spielen, von daher isses mir eig egal^^

Ich denke es sind noch weitaus mehr leute betroffen, da der ork spalta einer der beliebtesten klassen war, wie man foren usw entnehmen kann.
Der zwerg hammerträger hätte mich evtl intressiert aber naja, ich werd nen schamanen oder squigtreiba spielen, von daher isses mir eig egal^^

Der Spalta ist aber logisch, dass der raus ist. Wenn die auf der Ordnungsseite nen Nahkampf dd rausnehmen müssen die das auf der Zerstörung auch. Und da ist der Spalta am entbährlichsten wegen der besonderen Spielmechaniken der Hexenkriegerin und des Chaosbarbaren.

Ist echt schade um den Spalta. Ich hab ihn sehr gerne gemocht. Hoffentlich kommt er noch nach. Oder eine andere Ork Klasse weil nur eine Ork Klasse ist doch auch doof. Müssen mindestens 2 sein. Ich will doch nicht nur die kleinen Goblins rumlatschen sehen^^

Angeblich sollen sie zu einem späteren Zeitpunkt implementiert werden, sobald sie als "einzigartig" klassifiert werden könnnen. Da alle 4 Klassen eher Mischungen aus anderen Klassen darstellen wurden sie entfernt. So zumindest hat es Josh in einem Forum geschrieben.

Time will tell...

P.S.: Ich wollte auch den Black Guard zocken.....

Sie werden sicher kommen, ......... woher ich die Info hab? ................... ICH WEIS ES EINFACH!!

Und ich werde nicht müde daran zu glauben, und die aussage, "Die kommen nicht mehr weil sie zu schlecht sind, oder weil es ohne sie genauso geht" akzeptiere ich erst wenn ich es Schwarz auf Weiß von den Entwicklern höhre.

Es gibt über 250 Klassen in dem Universum, da ist viel stoff für Add-Ons.

Ich hoffe ma sie kommen noch frischer Wind ist immer nice
victory.gif
(ich weiß wieder warum ich mit WoW aufhöre danke).Aber da ich eh Scami oder Squiuq(so??)Treiber Spiel ist mirs eh Wayne.
dance.gif

Also rein nach Gefühl würde ich mal sagen: nicht so bald. G
Wenn man lange angekündigte Klassen rausnimmt auf die gefahr hin Käufer zu verprellen, dann wird es dafür schon schwerwiegende Gründe geben. Die haben sich sicher nicht in 2-3 Monaten in Luft aufgelöst...

Die klassen wurden aus dem Spiel genommen weil sie sich kaum von vorhandenen Klassen unterscheiden, war Quasi nur nen anderes Model aber die Spielweiße war die selbe, bevor also diese Klassen ins Spiel zurück kommen ham se einiges an arbeit!

Die frage is dan allerdings is es nich dan leichter ne neue Klasse zu entwerfen und zu modeln als ne alte zu ändern...
Naja steht quasi in den sternen ob und vorallem wie sie ins Spiel zurück kommen....

welche klassen wurden denn gestrichen? *duck*

mfg

Ritter des Sonnenordens (Tank der Menschen)
Hammerträger (MeleeDDler der Zwerge)
Choppa/Spalta (MeleeDD der Orks)
Schwarzer Gardist (Tank der Dunkelelfen)

Ritter des Sonnenordens (Tank der Menschen)
Eisenbrecher (MeleeDDler der Zwerge)
Choppa/Spalta (MeleeDD der Orks)
Schwarzer Gardist (Tank der Dunkelelfen)

Eisenbrecher???? Hmm, eher nicht wa!!!

Aber mal eine andere Frage:
Das Spiel ist nichtmal draussen und schon wird gehofft neue Inhalte zu bekommen.
Muss sowas jetzt schon sein? Also ehrlich...

Zurück