Gestrichene Klassen

Eisenbrecher???? Hmm, eher nicht wa!!!

Aber mal eine andere Frage:
Das Spiel ist nichtmal draussen und schon wird gehofft neue Inhalte zu bekommen.
Muss sowas jetzt schon sein? Also ehrlich...

Sind halt geplante Inhalte die viele wollen xD
Also sozusagen nicht neu ^^

Wollte eig Spalta sein aber jetzt wirds wohl auf Chaosbarbar rauslaufen
 
Ich verwechsle das des Öfteren, die niederen Völker sehen doch immer alle gleich aus. Aber ich ändere das mal.
 
Ich danke dir, dass du die Klassen vertauscht hast.

Denn das gibt mir die Möglichkeit so spät noch darauf hinzuweisen, dass hier mal wieder ein Thema besprochen wird, das bereits diskutiert wird.

Somit werde ich meinem Titel mal wieder gerecht und kläre dich hiermit auf, mit welcher klasse du den eisenbrecher verwechselt hast. Klick mich.
 
Zurück