ExodiusHC
Rare-Mob
- Registriert
- 04.08.2008
- Beiträge
- 140
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 12
Eisenbrecher???? Hmm, eher nicht wa!!!
Aber mal eine andere Frage:
Das Spiel ist nichtmal draussen und schon wird gehofft neue Inhalte zu bekommen.
Muss sowas jetzt schon sein? Also ehrlich...
Sind halt geplante Inhalte die viele wollen xD
Also sozusagen nicht neu ^^
Wollte eig Spalta sein aber jetzt wirds wohl auf Chaosbarbar rauslaufen