echterman
Rare-Mob
- Registriert
- 11.04.2007
- Beiträge
- 439
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 128
- Buffs erhalten
- 111
moinsen leute.
wow macht mir keinen spaß mehr ergo suche ich was andere was mir spaß machen könnte.
da fiel mein blick auf AION. leider gibts so keinen trial zugang und man muss eingeladen werden.
ich würde gerne einen trial zugang bekommen um mir das game anzuschaun und rauszufinden ob es mir spaß bringen kann.
also wer noch einen trial zugang übrig hat kann mir gerne eine PM schreiben...
mfg da echterman
wow macht mir keinen spaß mehr ergo suche ich was andere was mir spaß machen könnte.
da fiel mein blick auf AION. leider gibts so keinen trial zugang und man muss eingeladen werden.
ich würde gerne einen trial zugang bekommen um mir das game anzuschaun und rauszufinden ob es mir spaß bringen kann.
also wer noch einen trial zugang übrig hat kann mir gerne eine PM schreiben...
mfg da echterman