Gesucht: Einladung zur Kampfgilde

Tidra-on

Rare-Mob
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
461
Reaktionspunkte
19
Kommentare
616
Buffs erhalten
605
Hi,

 

da ich nirgends ne Suche/biete Ecke hier finde, hau ich die Anfrage mal hier rein.

Ich suche für meinen Char Tidra (Die ewige Wacht) noch ne Einladung für die Kampfgilde. (Ist in MoP irwie an mir vorbeigegangen)

Falls wer eine übrig hat kann er sich gern hier oder bei mir ingame melden.

 

Greetz
 
Gab es immer für wenig Gold im Ah, einfach mal schauen. Mehr als 50g hat sie zum Ende von Mop nicht gekostet. Ob sich das geändert hat, vermag ich leider nicht zu sagen.
 
Gab es immer für wenig Gold im Ah, einfach mal schauen. Mehr als 50g hat sie zum Ende von Mop nicht gekostet. Ob sich das geändert hat, vermag ich leider nicht zu sagen.

 

Schon geschaut auf meinem Realm weder im AH noch im Schwarzmarkt-AH zu finden.
 
Wurden die nicht irgendwann mal seelengebunden
 
Erste Möglichkeit: WoW Patch 5.1: Blutverschmierte Einladung – das Schwarzmarkt-Auktionshaus

Die Hauptquelle für eine Blutverschmierte Einladung ist das Schwarzmarkt-Auktionshaus in der Nähe der Taverne im Nebel in der Pandaria-Zone "Die Verhüllte Treppe". Dem Beta-Stand zufolge bietet Schwarzmarkt-Leiterin Madame Goya jeden Tag zehn Blutverschmierte Einladungen an (Startpreis 1.000 Gold), für die dann ebenso geboten wird für andere Waren auch: Beim Ablauf einer Auktion erhält das höchste Gebot den Zuschlag, eine Möglichkeit zum Sofortkauf gibt es nicht. Wichtig auch: Die Blutverschmierte Einladung wird beim Aufheben gebunden. Ihr könnt Euch die Einladung also nicht von einem anderen Spieler kaufen lassen – und sie auch nicht weiterverkaufen.

Wie teuer die Blutverschmierten Einladungen auf den Live-Servern werden, lässt sich durch Beta-Erfahrungen kaum abschätzen.

 

 

Zweite Möglichkeit: WoW Patch 5.1: Blutverschmierte Einladung – neue seltene Gegner

Ein weiterer möglicher Weg zu einer Blutverschmierten Einladung sind die neuen seltenen Gegner aus WoW Patch 5.1. Das Eintreffen der Armeen von Allianz und Horde erweitert die Krasarangwildnis nämlich um sechs neue "Rare Mobs" – jeweils drei für Horde und Allianz. Und jeder dieser seltenen Gegner kann eine Blutverschmierte Einladung im Gepäck haben. Der Drop einer Blutverschmierten Einladung ist dabei allerdings nicht garantiert. Dennoch kostet Euch der Kampf gegen die "Rare Mobs" natürlich weniger als das Mitbieten im Schwarzmarkt-Auktionshaus. Für Kampfgilden-Interessierte lohnt sich ein Abstecher in die Krasarangwildnis also auf jeden Fall.

Horde-Spieler finden die seltenen Allianz-Gegner in der Löwenlandung:


  • Held der Waffen: Dalan Nachtbrecher (Koordinaten 85,27)
  • Heldin des Lichts: Disha Furchtwächter (Koordinaten 87,29)
  • Heldin der Schatten: Mavis Harms (Koordinaten 84,31)

Allianz-Spieler begeben sich für die seltenen Horde-Gegner zur Herrschaftsfeste:


  • Held der Schatten: Ubunti der Schatten (Koordinaten 13,66)
  • Held der Waffen: Kar Kriegstreiber (Koordinaten 14, 57)
  • Heldin des Lichts: Muerta (Koordinaten 10, 56)

Wichtig dabei: Die neuen Fraktions-Stützpunkte und die seltenen Gegner könnt Ihr erst sehen, nachdem Ihr die kurze Einführungs-Quest für die neuen Questreihen aus WoW Patch 5.1 absolviert habt.

WoW Patch 5.1: Blutverschmierte Einladung – erfahrene Kämpfer

 

 

 

Es gibt noch eine dritte Möglichkeit, Zutritt zur Kampfgilde zu bekommen: über Spieler, die sich bereits fleißig in den PvE-Duellen ausgetobt haben. Wer in der Kampfgilde aktiv ist, erhält die Möglichkeit, einen weiteren Spieler für die Duelle einzuladen. Nach Beta-Stand erhält man diese Einladung allerdings erst mit Rang 7 – muss dafür also bereits einige Zeit investiert haben. Nichtsdestotrotz existiert die Möglichkeit, auch ohne Einkauf im Schwarzmarkt-Auktionshaus oder ohne das Farmen seltener Gegner in die Kampfgilde aufgenommen zu werden. Weitere Informationen zu den PvE-Duellen findet Ihr in unserer Vorschau zur WoW-Kampfgilde in unserer Info-Übersicht zu WoW Patch 5.1.

 

 

 

Quelle: http://www.buffed.de...fgilde-1037574/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Auktionshaus in Pandaria ist seit Start des neuen Add-Ons verlassen und Madame Goya ist nach Ashran umgezogen.
 
Ne nach nagrand am Ring des Blutes
 
Super kopiert smetko.

 

1. hab ich bereits gesagt is derzeit nix...zudem wie andere schon schrieben der standort gewechselt hat

2. Mach ich dank tip von lexilein gefühlte 1000 mal am Tag bisher .... nix.

3. Warum nochmal denkst du hab ich den Thread gestartet? -.-

 

Also manchmal...wirklich echt...^^
 
Danke Tidra-on war aber nicht ich sondern mein Computer und ich hab die Quelle dazugeschrieben

 


Wurden die nicht irgendwann mal seelengebunden

außerdem hab ich es auch wegen dieser antwort gepostet weshalb es also nicht im normalen AH zu finden sein wird

 

und es 3 wege gab und jetzt wohl noch 2 wege wenn einer wegfällt
 
Das mit Rang 7 und den (wöchentlich) verschenkbaren Einladungen das gilt eigentlich immer noch
 
2. Mach ich dank tip von lexilein gefühlte 1000 mal am Tag bisher .... nix.
 

Bei dem Aufwand lohnt es sich vielleicht mal nach Willi Ausschau zu halten. Der hat wohl eine 100% Dropchance.
 
Falls du die Einladung immer noch brauchst kannst du auch versuchen Krud den Ausweider zu finden und zu töten.
Darüber habe ich die Einladung bekommen. Meine Freundin und mein Bruder haben sie auch da geholt. Er scheint 100% Droprate zu haben, allerdings kann ich das auch nur vermuten. 3/3 ist eine gute Quote aber mehr auch nicht.

Ich hab mal zu den englischen Kommentaren gelinked, da dort recht gut beschrieben ist wie du den töten kannst - man muss in der Gegend erstmal ein paar von den Ogern töten. 

Falls du bei dir auf dem Server nicht die Einblendung oben hast, wieviele Oger noch zu töten sind würde ich über den LFG-Browser einer Gruppe auf einem anderen Server beitreten. Dadurch wirst du selbst auf den entsprechenden Server transferiert und kannst schauen ob er da gespawn ist (es also die Einblendung gibt).
Das ganze kannst du entsprechend wiederholen, bis du auf einem Server bist wo er da ist.

Hoffe das bringt dich weiter.
 
Danke für die Tips werde ich direkt mal ausprobieren ;)
 
Dank an alle Tips, CCows war dann wirklich der Praktikabelste (trotzdem Dank an Lexilein).

Kann ich nur weiter empfehlen. 1. Anlauf...zack und da war sie.
 
Versteh nicht, wie das nicht ständig im AH sein kann. Ich habe bis jetzt mit jedem Char, der 100 wurde, Rang 5 gemacht um den Gnoll für die Garni + die Extrakohle je Bosskill zu erhalten. Bis dahin braucht man ja nicht großartig mehr als ilvl 600  Man kriegt ja dann automatisch eine BOE Einladung per Post. Wurde ich die erste noch für 500+ los, habe ich mittlerweile keine Lust mehr die anderen quasi aufgrund des Überangebots für lau ins AH zu packen und sie vergammeln nun auf meiner Bank. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das darfste mich nicht fragen. Ich bin mehrmals täglich im AH unterwegs gewesen bisher war da nix. Aber hat sich ja nun auch erledigt ;)
 
Zurück