- Kommentare
- 87
- Buffs erhalten
- 26
@Mortal Online: Ich hab's mir jetzt auch mal wieder installiert und 'ne 1 Monats-Sub abgeschlossen. Würde es aber am liebsten schonwieder runterschmeissen, weil nichtmal die Charaktererstellung funktioniert. Das Problem gibts seit der Beta und die haben das bis heute nicht in den Griff bekommen. Wenn du deinen Char nicht innerhalb von 30 Sekunden oder so erstellst, gibts da intern 'nen TimeOut und es passiert einfach NICHTS, wenn du deinen Namen eingibst und auf "Start" oder "Enter World" klickst. Klickste dann auf "Back" und wieder auf "Next", um wieder zur Namenseingabe zu kommen und gibst den gleichen Namen an, meint er "Name is already taken" ... WTF. Hab das 5-6x am Stück probiert und es hat nie geklappt. Aber wenn du durch die Erstellung rushst und deinen Char nur "ljdkfasjdf fjlsdajf" nennst, dann klappts.
Außerdem hat sich die Char-Auswahl da auf zwei Rassen reduziert: Wer Melee spielen will nimmt Halfbreed/Khurite, steckt alle Werte in Str und Size. Und wer Mage spielen will, nimmt Sheevra mit max Int/Psy oder Veela mit max Dex. Wer was anderes wählt, gimpt sich selbst im entsprechenden Stil.
Aber mal schauen, werde mir das nochmal geben, weil ich einfach sehen will, was sich spieltechnisch so getan hat. Soll ja angeblich recht gut bevölkert sein die Welt.
Außerdem hat sich die Char-Auswahl da auf zwei Rassen reduziert: Wer Melee spielen will nimmt Halfbreed/Khurite, steckt alle Werte in Str und Size. Und wer Mage spielen will, nimmt Sheevra mit max Int/Psy oder Veela mit max Dex. Wer was anderes wählt, gimpt sich selbst im entsprechenden Stil.
Aber mal schauen, werde mir das nochmal geben, weil ich einfach sehen will, was sich spieltechnisch so getan hat. Soll ja angeblich recht gut bevölkert sein die Welt.
Du meinst das alte Pandora-Forum? Ja, glaube schon. Das Forum ist irgendwie vor 'ner Weile umgezogen zu 'nem Free Hoster und wird derzeit eh nur für internen Community-Austausch verwendet.@spectrumizer dann kann ich ja die homepage von Pandora von meinem Root server nehmen oder??
persönlich möchte ich von darkfall einfach das sie ihren angekündigten wipe vornehmen und danach auch werbung machen, ich hoffe auch das sie mal die load lags innen griff bekommen... dann währe das spiel genial und ich würd dabei bleiben und vorallem sollen sie nicht so viel scheisse ankündigen die sie nicht implementieren (siegesystem Addon "Arena 2010... wir haben es fast ende 2011...) und sie sollten mal einige bugs (die normalerweise einfach zu fixen sein müssten fixen - unterwasser reiten zb...)