Gesundheitsstein - geskillt oder ungeskillt?

Wieviele Skillpunkt im Dämonologiebaum in "Verbesserter Gesundheitsstein" habt Ihr verwend

  • 0/2 Punkte in Verbesserter Gesundheitsstein

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1/2 Punkte in Verbesserter Gesundheitsstein

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2/2 Punkte in Verbesserter Gesundheitsstein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Mightymagic

Rare-Mob
Mitglied seit
07.05.2006
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Liebe Hexerkollegen,

wie Ihr ja alle wisst, können wir unseren Raid-Kollegen einen Brunnen für Gesundheitssteine aufstellen. Je nach Skillung stellt dieser entsprechend mehr Gesundheit wieder her. Heisst also rein theoretisch könnte jedes Mitglied bei drei Hexern im Raid (im 25er raid zum Beispiel) auch drei Gesundheitssteine bekommen. Ich wüsste nun gerne, wie weit Ihr die Gesundheitssteine geskillt habt. Verbesserter Gesundheitsstein 0/2, 1/2 oder gar 2/2?

Gruß
Shakurc
 
Ich hab 2/2 als Destru. 0/2 und 1/2 machen bei uns in der Regel die Afflis.
 
hatte den gs immer voll geskillt. egal welche skillung.
solo reisst der dich schön raus und auf eine gruppe gerechnet sowieso.
lg
 
Ich hab 2/2 und die anderen hexer in der Gilde 1/2 und 0/2 damit es auch 3 gs gibt.
 
Ich hab 2/2 da in meiner Gilde nicht viele Raider, Hexer sind, oder nicht wirklich brauchbar...Da hat man lieber einen 2/2 dabei, als garkeinen.....
wink.gif
 
sl/sl 2/2 <-- punkte kann man sonst nirgends gut rein
opfer destro 2/2 ..
affi 0/2

gs skill ich eigentlich nur weil man punkte halt nirgends sonst reintun kann wenn man bis opferung skillen will .. verb. wichtel ect bringts eh nicht weder für sl/sl noch für destro da a) hund oder b) geopfert ist
 
Hi,
ich hatte bis vor kurzem noch den verbesserten Gesundheitsstein und vermisse mittlerweile schon den Punkteunterschied.
Zum Solo-Leveln hab ich probehalber umgeskillt auf verbesserte Lebenslinie, da ich stark von meiner Teufelswache abhängig bin.
Ist auch ganz nett. Man kann halt nicht alles haben.
Für einen Raid werde ich allerdings wieder umskillen.

Ist es wirklich möglich, dass mehrere Hexer die Kollegen mit mehreren Gesundheitssteinen versorgen?
 
Hi,
ich hatte bis vor kurzem noch den verbesserten Gesundheitsstein und vermisse mittlerweile schon den Punkteunterschied.
Zum Solo-Leveln hab ich probehalber umgeskillt auf verbesserte Lebenslinie, da ich stark von meiner Teufelswache abhängig bin.
Ist auch ganz nett. Man kann halt nicht alles haben.
Für einen Raid werde ich allerdings wieder umskillen.

Ist es wirklich möglich, dass mehrere Hexer die Kollegen mit mehreren Gesundheitssteinen versorgen?

3 verschiedene sind bei nem endboss der nicht farm ist relativ nützlich ..
kleiner unterschied ob nun alle 2k oder 6k geheilt werden
 
Hab ihn auch geskillt und empfehle es eigentlich jedem, der in den Dämonologie-Baum geht.
Wenn man das Glück hat das er crittet, macht der geskillte gleich noch mehr Spaß
wink.gif
(Gestern in Arena 4,7k Heal durch gs <3)
 
Als einzige Hexe im Raid isses dann doch sehr erwünscht das zu skillen^^ und als Destro wüsst ich sowieso nicht was ich sonst skillen sollte ;P

Von daher würd ich auch sagen:

Destro: 2/2
einzige Hexe im Raid: 2/2
Affli 0-2/2
Solo zum Questen (also Pre-70) empfiehlt es sich sowieso
wink.gif


Bei Dämos weis ich jetzt nicht wies da ausschaut^^
 
Als einzige Hexe im Raid isses dann doch sehr erwünscht das zu skillen^^ und als Destro wüsst ich sowieso nicht was ich sonst skillen sollte ;P

Von daher würd ich auch sagen:

Destro: 2/2
einzige Hexe im Raid: 2/2
Affli 0-2/2
Solo zum Questen (also Pre-70) empfiehlt es sich sowieso
wink.gif


Bei Dämos weis ich jetzt nicht wies da ausschaut^^

hab den gs bis 70 vlt 2mal gebraucht .. weis nicht für was man den gross braucht ..genau wie ss ^^ hatte immer einen drauf aber nur brauchte bei pvp gegner^^
 
Mache sehr oft PvP --> 2/2
 
Bin 41-0-20, daher nich geskillt. Haben bei uns im Raid aber immer mehrere Hexer mit, sodass wir mit den Flüchen und GS möglichst immer alles abdecken.

Geht halt nich um den DMG pro Raider, sondern um die gute Gruppe ;-)
 
Zurück