"Get (to) da choppa!" - Slayer und Spalta auf dem Vormarsch

Teal

Welt-Boss
Kommentare
778
Buffs erhalten
298
Hallo liebe Leser!

Diese Woche ist gerade mal halb vorbei und trotzdem ging es ziemlich rund in Warhammer Online. Besonders auf dem Testserver für Patch 1.2. Nachdem bereits vor ein paar Tagen die ersten Templates für Rang 18 und Rang 28 verfügbar waren, konnte man gestern endlich den Slayer und den Spalta auf Rang 40 anspielen. Nette Geschichte, auch wenn mir beide Klassen bisher noch zu stark vorkamen (kann aber auch am Testserver liegen - außer den beiden neuen Klassen gab es eben kaum andere Gegner
wink.png
).

Das wird sich aber sicher bald ändern, denn das Event Bittere Rivalen geht heute live. Juhuu, endlich ein neues Event! Bin auch schon sehr auf die Länder der Toten gespannt, welche dann anschließend nachgeschoben werden.

Doch das ist natürlich nicht alles. Neben einem sehr persönlichen Interview mit (Ex-)CM Kai "Sterntaler" Schober gibt es brandaktuelles Material vom Testserver auf buffed.de zu sehen.

Bis die Tage,
Lars

Danke für die Werbung ;)

Wenn Du meinen Blog lesen möchtest, empfehle ich Dir einen RSS-Reader. ZB den von google. Ist eine Browserlösung. Sehr praktisch.

;)

Daheim hab ich Opera, der hat das Eingebaut. Hier muss ich erst mal etwas improvisieren. ;)

Zurück