Getemperter Vis'kag der Blutvergießer

Ronin1978

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Hi

Hätte da mal ne Frage.

Ich habe gestern bei Ony25 das Schurkenschwert bekommen, lohnt es sich Klingenschuppenklaue dafür wegzulegen?

Sind ja doch 30 Dps mehr. Wiegt das die fehlenden Stats auf?

Und wie oft kommt der procc?

Danke

Hi

Hätte da mal ne Frage.

Ich habe gestern bei Ony25 das Schurkenschwert bekommen, lohnt es sich Klingenschuppenklaue dafür wegzulegen?

Sind ja doch 30 Dps mehr. Wiegt das die fehlenden Stats auf?

Und wie oft kommt der procc?

Danke

was man so hört proct das sehr schlecht, aber 30 DPS sind schön... jetzt überleg noch das der durschnittsschaden auch höher ist und somit dein finsterer auch mehr dmg macht
wink.gif

Ich denke du hättest deine Frage ruhig da stehenlassen können wo sie war und nicht etxra nen neuen Fred aufmachen....

Zu deiner Frage: Check your Spreadsheet! Mehr kann man dazu eigtl. nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
crying.gif
Sry, aber da nach meinem Beitrag 2 Leute auf den Beitrag vor meinem geantwortet hatten hab ich befürchtet er geht unter.

Hab auch noch keinen Beitrag zu dem Schwert gefunden, drum dacht ich es kann nicht schaden.
meeting.gif

Das Schwert ist in den aktuellen Spreadsheet noch nicht drin, zumal über den Procc keine Angaben bekannt sind.

Wenn ich jedoch eine Waffe mit der selben Geschwindigkeit und DPS nehme und alle Stats lösche, komme ich auf -90 DPS gegenüber deiner bisherigen Waffe.

Ich habe mal gelesen, dass der 150 DPS ausmachen soll. Kommt mir zwar etwas viel vor, aber nehmen wir das mal an dann verlierst du 90 DPS duch die Stats und gewinnst 150 DPS durch den Procc, bleibt ein Plus von 60.

Wenn du näheres über den Procc wissen möchtest, stell dich mal 30 Minuten an ne Puppe, lade danach den Combatlog hoch und poste den Link hier. Würde mir das gerne mal anschauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann momentan schlecht sagen , ob das Schwert gut ist oder nicht. Aussagen über die Proccrate vom Effekt sind Quatsch, da es da noch nicht wirklich Infos gibt. Teste es einfach mal.

Zitat ElitistJerks:

"From now on, anyone who asks how good these weapons are gets an automatic 2 point infraction. Until we get some information on the proc rate, we don't know. So stop asking."

Mfg

Zurück