Snacks während dem Zocken?

Um Gannikus zu zitieren: "Die Proteine müssen gesaved sein!"


Das bisschen Nierenschaden. Man hat ja zwei. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@freduffed: Okay, im Supermarkt bin ich nicht fündig geworden, habe aber eh schon am Onlineshop ein Bisschen gestöbert und werde mir ein paar Produkte zum Probieren bestellen. Die Chips hören sich auf jeden Fall mal ganz cool an, ansonsten eventuell noch Proteinpralinen, finde so etwas ja immer ganz spannend. Ach ja und die Cookies wären auch was für mich, wenn sie geschmacklich passen, denn von den Nährwerten her schauen sie wirklich gut aus. Danke dir, bin schon gespannt auf den Geschmack der Naschereien. 
 
Nicht typisch, nein. Wenn ich es tue, wäre es etwas Trockenes (wie Müsli), damit ich meinen Controller nicht ruiniere. Normalerweise neige ich nicht zum Imbiss, weil ich das Spiel spiele und ständig meine Hand vom Controller meinen Freund https://nathanluise.itch.io/ nehmen muss, um Nahrung zu sammeln, das nervt. Trinken ist eine andere Geschichte, weil ich mehr als nur esse.

 

 
Für Werbung bitte die entsprechende Abteilung im Impressum kontaktieren.

 
Für Werbung bitte die entsprechende Abteilung im Impressum kontaktieren.

 
war doch nur text oder hab ich was subtiles übersehen?


btt: atm bier und lakritzbonbons ^^

 
Die verstecken den Kram manchmal in Punkten, in der Signatur etc.

 

 

@TopiC: Salami Sticks ... fieses Zeug ..

 
Hey,

kenne das Problem nur zu gut.  :P

Neben dem Zocken hab ich oft auch keine Lust mir etwas gesundes zu kochen. (oder überhaupt zu kochen)

Es kommt daher oft vor, dass ich bei meiner Stammpizzeria bestelle oder mir eine Tüte Chips reinziehe. 

Aktuell versuch ich auch etwas mehr auf meine Ernährung zu achten, darum greif ich im Moment auch gern zu Nüssen, die sättigen und sind recht gesund. Ein Obstteller kann ebenfalls eine gute Alternative sein, manchmal gönn ich mir aber trotzdem noch Chips, oder ähnliches nebenbei. :)

 

 
Wenn du wirklich deine Ernährung ein bisschen umstellen willst dann kannst du ja vielleicht mal mit Reiswaffeln beginne, gibt die ja auch mit Schoko. Ich find die super lecker und gesund sind die auch. Neuerdings gibt es aber auch Kichererbenschips die sind (zumindest mit Paprika und Chili) mindestens genau so lecker wie normale Chips. :-) 

 
Reiswaffeln sind wirklich super. Bröseln auch nicht so viel wie chips. Finde auch Müsliriegel gut. Machen satt und sind praktisch nebenbei zu essen. Mein Problem beim Zocken sind zu viele Tassen Kaffe- was trinkt ihr so?
 
Kaffee trinke ich zwar auch, aber ich beim Zocken ziehe ich mir grünen Tee (im Idealfall mit Minze und Lime) rein. Außerdem kommt es bei mir ebenso vor, dass ich während des Zockens eine Pizza bestelle. Nur greife ich leider öfter auf Popcorn zurück…
 
Gutes Thema was Ess-un-kultur betrifft. Ich habe mir selber verboten, am Rechner was zu essen oder zu trinken. Steht nämlich was daneben oder in der Nähe, falle ich in eine Trance und vergesse alles was rundum geschieht. Zuhause will ich das auch nicht vorleben, weshalb ich das smartphone auf einem bestimmten Platz zum Laden ablege. Esse deshalb nur in den Pausen wobei ich mir kurz die Beine vertrete. Chips & Co. kaufe ich vorsichtshalber nicht ein. Ist mir mal nach knabbern, dann Nüsse also brainfood.
 
Zurück