LordAsmodan
Quest-Mob
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 2
Nun ja da in den Medien Gewalt das Thema ist würde ich euch gern fragen was ist für euch gewalt?
Wo fängt es an?
Wo findet sie stat?
Wie kann man dagegen wirken?
Wer ist schuld?
Was ist wirklich wirksam?
Na ja ich köönt weitermachen aber es wäre zu viel........
Ich weiss nur das, das leben viele negative und posetive aspekte hat und wir SELBST uns nach einer Zeit endscheiden welche richtung wir nemmen und das Zensur und unterdrücken nicht wirklich helfen (o ich besonders CSU mein) da nun ja was macht die jugend? Klar genau das gegenteil............ so merh sie Gewalt verbieten/zensieren desto mehr werden sie danach suchen... ich weiss nicht genau was man dagegen machen soll aber nicht das was sie im moment machen!!!!!
Wo fängt es an?
Wo findet sie stat?
Wie kann man dagegen wirken?
Wer ist schuld?
Was ist wirklich wirksam?
Na ja ich köönt weitermachen aber es wäre zu viel........
Ich weiss nur das, das leben viele negative und posetive aspekte hat und wir SELBST uns nach einer Zeit endscheiden welche richtung wir nemmen und das Zensur und unterdrücken nicht wirklich helfen (o ich besonders CSU mein) da nun ja was macht die jugend? Klar genau das gegenteil............ so merh sie Gewalt verbieten/zensieren desto mehr werden sie danach suchen... ich weiss nicht genau was man dagegen machen soll aber nicht das was sie im moment machen!!!!!