Gewinnspiel bilder wegklicken

Totemwächter

Dungeon-Boss
Kommentare
61
Buffs erhalten
42
Hallo liebe buffis,

Hätte da mal ne kleine frage, bzw anregung!

Undzwar gibt es eine möglichkeit diese gewinnspiel bilder, wo man drauf klicken kann, weg zu klicken ohne das man ständig auf eine andere seite verlinkt wird?

Da ich an dem gewinnspiel nicht teilnehmen möchte stört mich das teilweise das ich da drauf klicken muss und dann erstmal wo anders hingeschickt werde nur damit ich die berrichte oder ordentlich das forum durchschauen kann!?

Die Bildersuch-Aktion läuft nur noch diese Woche. Bei der nächsten Aktion dieser Art, wird es eine Wegklick-Funktion geben - versprochen. Bisher war das nur für Gäste berücksichtigt.

Ah, wunderbar

Danke für die schnelle antwort, so macht buffen doch spaß
Edit frage gerade was Zam wohl noch so spät hier treibt? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zam,

Die Bildersuch-Aktion läuft nur noch diese Woche. Bei der nächsten Aktion dieser Art, wird es eine Wegklick-Funktion geben - versprochen.

ich weiß jetzt nicht welche Bildersuch-Aktion du meinst. Dein Post ist auch schon mehr als eine Woche her.
Aber ich für meinen Teil möchte nicht an einem Dragon Age II Gewinnspiel teilnehmen. Leider gibt es bei der seit Tagen nervendem Gewinnspielwerbung wieder kein X zum wegklicken.
Das Ding wird immer über den Artikel gelegt, so das man den Text nicht mehr lesen kann.
Soviel zu deinem Versprechen.

Nein, ich möchte nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen!

Immer mehr solcher Aktionen von buffed verärgern die Leser. Ich hatte schon einmal in einem Kommentar zu einem Artikel darauf hingewiesen, dass das Teilen der Patchnotes in möglichst kleine Häppchen auch sehr nervt. Verständlich, man kann so mehr Bannereinblendungen erziehlen. Aber viele Leser bringt es dazu, einen Adblocker zu benutzen oder der Site komplett fernzubleiben. Zumal buffed seit der Umstellung auf das neue CMS nicht gerade ein Vorbild an Geschwindigkeit ist.

Gruß Harkor

Soviel zu deinem Versprechen.

Ich bezog mich auf die Titelhatz, bei der Ihr Deathy und den Mini-Diablo finden musstet. Zu der Dragon-Age-2-Geschichte und der Laufzeit kann ich absolut nichts sagen. Das hat auch nichts mit dem System zu tun, auf das ich mich bezog. Soviel zu meinem Versprechen, dass auch weiterhin gültig ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah Ok. Das Bildchen hat sich geändert, das Problem bleibt, ist dadurch natürlich ein ganz anderes.

Zurück